Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurden die Domlager mal geprüft?
Nie drum gekümmert, wo liest Du die ab ?Wie hoch steigt beim 6-Zylinder Sauger (s23i in meinem Fall) die Kühlmitteltemperatur im Stadtverkehr / stop and go bei Euch an? Wieviel ist unverdächtig / normal / gesund? Danke!
Da muss man erst mal drauf kommen. Hatte bei mir auch etwas länger gedauert, bis ich bemerkte, dass hier tatsächlich die Öltemperatur angezeigt wirdwo liest Du die ab ?
Im Cockpit hast Du ja nur die Öltemperatur, die ist schon was höher.
100 Punkte, vielen DankHatte bei mir auch etwas länger gedauert, bis ich bemerkte, dass hier tatsächlich die Öltemperatur angezeigt wird![]()
Das Öl ist - neben dem Wasser - auch ein Kühlmittel.![]()
Ich schaff es meistens nicht, die Temperatur auf 120 Grad zu bekommen, Meist pendelt es sich einen Strich davor ein. Auch 120 Grad ist durchaus noch normal! Gerade durch den fehlenden Fahrtwind bei Stop/Go in der Stadt...Hmm, dann sollten im Stauverkehr wohl 115-120 Grad Öl(kühl)temperatur normal und kein Problemchen sein, ist das so?
Bei unpräziser Fragestellung kann man das Thema nicht verfehlen100 Punkte, vielen DankAber das Thema dennoch verfehlt
- wieviel zeigt die bei Euren 6-Zylinder Saugern an im stop-n-go Stadtverkehr?
Neues von der Klapperkiste:Koppelstange vom Stabi?
Sorry,Wird der wohl bloß drüber geklebt? Oder ersetzt der den alten Ring? Biste happy damit?
„Windschutz“ war aufpreispflichtig entweder als einzelne Option oder als Bestandteil des Pakets „Comfort Paket Plus“.Vom E85 kenne ich das ja, da gehörte das Windschott zum Open Air Paket.. War das denn beim E89 ähnlich?