Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher hatte ich das meinem Händler überlassen, wenn die von Sommer- auf Winterräder umgesteckt haben. Deren Lackierer hat meine damaligen 326er Felgen in Ordnung gebracht. Ich hoffe mal, dass es diesmal eben so laufen wird und ich im nächsten Frühjahr mit optisch neuen AEZ wieder rumkurve.Ja ist auf 225er Reifen . Ich habe eben mal 3 Felgen Doktoren angeschrieben mal sehen was die sagen . Weist du schon wo du deinen machen lässt Snow-White ?
2. Frage: Kann man die automatische Aktivierung der Klimaanlage (Klimaautomatik) bei Start deaktivieren? Zumindest bei ist sie immer auf der kleinsten Stufe eingeschaltet. Ich würde gern selbst entscheiden, wann sie angeht.
Hi,
zwar E85/86 wird aber noch gleich sein....
Wie kriegt man die Auspuffblenden ab? Einfach feste ziehen? Habs mal versucht, bin aber kläglich gescheitert
Gruß, Tim
http://www.saleshop24.eu/bmw-snap-in-adapter-connect-universal.htmlMahlzeit,
wie bekomme ich mein HTC One M7 in die Mittelkonsole (E89) integriert? Hab bisher nichts gefunden, denke da an einen passenden Einsatz aber woher...?
Ist normal.Kurze Frage zur Klima-Automatic:
Wenn ich auf "Auto" klicke sollte die Lüftergeschwindigkeit doch von alleine geregelt werden, oder?
Bei mir ist es so, dass wenn ich "Auto" aktiviert habe kann ich die Geschwindigkeit schneller oder langsamer machen, und "Auto" bleibt aktiv.
bei meinem E85 war es so, dass wenn ich die Drehzahl geändert habe, "Auto" deaktiviert wurde.
Stimmt hier etwas nicht, könnt ihr mich aufklären? :)
Je nachdem, was früher eintritt.Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage zum Öl bzw. Service Menü: Wenn ich durch das Menü blätter sagt er noch "~10 000km & 10/2014". Was gilt denn nun? Erst in 10 000km oder in 10/2014?![]()
Kurze Frage, hoffe auf kurze Antwort.
Welches die aktuelle Softwareversion vom 35is?
Kann mir keiner ne Auskunft geben?