funwheels
macht Rennlizenz
Ich habe Original von Breyton vorn 5mm drauf und habe keine probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine Frage: Wenn man die Originalfelgen drauf lässt, ist die Standarddimension besser geeignet?
Hallo Tom, aber nein Danke ich kenn die dinger mit M drauf würde zwar zu M arco passen aber sonst auch zu nichts.Hallo Marco,
wie wäre es alternativ mit diesen Teilen???
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E89-M...857561512?pt=DE_Autoteile&hash=item58ace131a8
Die werden mit der M Austatttung bei jedem Z4 E89 ausgeliefert.Hallo Tom, aber nein Danke ich kenn die dinger mit M drauf würde zwar zu M arco passen aber sonst auch zu nichts.
Das die billiger sind ist für mich auch kein wunder
M für M fahrzeuge
Gruß Marco
Hinten sind da keine Probleme zu erwarten, Radhausschalen entsprechend bearbeitet vorausgesetzt!
Vorne sehe ich mit ET34 nur zum Federbein hin ein mögliches Problem mit dem Mindestabstand, den jeder Prüfer unterschiedlich entspannt auslegt.
235/30-20 vorne und 275 oder 285/25-20 hinten wären geeignete Größen.
Ich würde 275/25-20 vorziehen, da nicht zu breit für die Felge. Allerdings gibt es den wohl nur von Dunlop?
Mit 285 wirst du aber auch gut leben können.
Auch die M ausstattung ist nicht meins,ich habe mich seinerzeit bewusst für den 30i entschieden.Die werden mit der M Austatttung bei jedem Z4 E89 ausgeliefert.
Aber bei einem 30i würde ich das....![]()