Juli819
Fahrer
Du sagst es, wollte nur wissen ob andere auch eine Anzahlung leisten mussten. Du ja anscheinend nicht. So und ab jetzt wird gefreut, leider ist es noch soweit hin bis zum Termin ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eigentlich richtig das der Behäter für das Scheibenwaschwasser keinen Filter hat?
War etwas verwundert...
Gibt es ein Bilstein-Fahrwerk für den sDrive30i? Wenn ja, welches?
Danke für die Antwort, aber ich wollte es genau wissen --> Pflegeprodukte!Normal erkennt man die erweiterte Lederausstattung an den Nähten, oder? Ich seh da links im Bild eine Naht.....
also müsste es Leder sein![]()
Moin,
eine kurze Frage: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Armaturenbrett und die Türverkleidung aus Leder oder Kunstleder bzw. Kunststoff sind. Was meint ihr??
Grüße
Die Frage ist (glaube ich) nicht, ob es Leder auf dem Armaturenbrett/ in der Tür gibt, sondern um welche Art Leder es sich handelt. Echtes Leder, Kunstleder oder ein Kunststoff, der wie Leder aussieht.
Evtl könnte ich die Frage morgen klären...
Ja, das war genau meine Frage. Und Pflegeprodukte habe ich mir noch nicht gekauft! Es scheint wohl echtes Leder zu sein, in der Beschreibung steht nur Design Pur White mit erweiterten Umfängen (scheint wohl das gleiche wie bei Leder Kansas zu sein, auch wenn nicht genau beschrieben!)
Wie wär es mit zwei Baumwollschutzhüllen für den Fahrersitz... kann man dann wöchentlich austauschen und in die Waschmaschine reinigen........trage fast ausschließlich Klamotten in frischem Frühlingsschwarz. D.h. fast wöchentliches Putzen und einer der Gründe warum ich meinen ZZZZ abgeben werde...![]()
![]()