FlyingFH
Benzin im Blut
Sogand! Wir wollen wissen was mit deinem Auto ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte eigentlich nur mal pauschal anfragen ob es überhaupt solche Waschplätze gibt![]()
Sogand! Wir wollen wissen was mit deinem Auto ist!
So ich war heute bei BMW. Unglaublich aber wahr, der Unterboden (Getriebeabdeckung) war teilweise gerissen. Ich muss wohl irgendwo aufgesetzt haben und es lag irgendetwas auf der Autobahn. Die Abdeckung wurde wieder befestigt.
Sollte es noch einmal reißen, werde ich die Abdeckung erneuern.
Die Kiste ist einfach zu tief mit dem M-Fahrwerk, man kommt geradeso auf die Hebebühne.
Ich möchte mein Auto selber mit Schwamm und Shampoo waschen. Leider ist dies bei mir vor der Haustür verboten. Gibt es Waschplätze wo man mit seinen eigenen Reinigern hinfahren kann und selbst Hand anlegen kann? Bei mir im Ort gibt es SB Waschboxen, allerdings ist dort verboten eigene Reiniger/ Shampoos mit zubringen.
Ich denke, dass die Elektronik da schützend Eingriff nimmt
Die elektronische Feststellbremse reagiert nicht, wenn man noch fährt. Ganz langsames Rollen, ca. 1 km/h und darunter, da wird die Bremse allerdings ausgelöst.
Das mit der Türe sollte ich doch noch mal probieren, denn nach meinem letzten Softwareupdate kann ich bei offener Fahrertüre losfahren, was vor dem Update nicht ging
man muss länger ziehen
Ja, ein durchlöchertes Nummernschild.Gibt es einen Nachteil sich das Kennzeichen hinten ohne Kennzeichenhalter direkt anschrauben zu lassen?
Ich habe es vorne und hinten ohne Halter verschrauben lassen - Löcher sind so oder so drinGibt es einen Nachteil sich das Kennzeichen hinten ohne Kennzeichenhalter direkt anschrauben zu lassen?
Hab's vorne a direkt und hinten mit den unsichtbaren verbaut...Ich habe es vorne und hinten ohne Halter verschrauben lassen - Löcher sind so oder so drinNachteil: Ohne halter hast Du die Löcher direkt im Kennzeichen.
Tim