Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau den meinte ich. Den hab ich hinten auch.Ich habe das hier genommen und kann es empfehlen. ATU KennzeichenhalterAnhang anzeigen 167287 Anhang anzeigen 167288
Weil's mir für vorn dann optisch zu weit absteht. Hinten is ned so wild, da is de Stoßstange noch drum rum.Warum nur hinten ?
Um den Wagen gegen unbeabsichtigtes Wegrollen zu sichern, schaltet das DKG beim Öffnen der Tür automatisch auf "P"
Was passiert denn, wenn ich beim Fahren die Tür öffne?
Fliegt mir dann das Getriebe um die Ohren oder bleibt das Auto unvermittelt stehen oder passiert rein gar nichts?
Hat sich schon mal jemand an diesem "Jugend forscht Projekt" versucht?
Auch bei der elektronischen Handbremse wäre ich neugierig, was passiert, wenn diese während der Fahrt betätigt wird.
Ich denke, dass die Elektronik da schützend Eingriff nimmt.
Ja, ein durchlöchertes Nummernschild.:cool:
![]()
Genau das meinte ich mit starken doppelseitigen Klebeband.Oder ohne Löcher:
http://www.amazon.de/gp/product/B000WL1N6W?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00
Habe meine so befestigt - hält Bombe (... auch bei 242km/h)
Wie hast du es (das Montageband) angebracht? Längs oder quer?Oder ohne Löcher:
http://www.amazon.de/gp/product/B000WL1N6W?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00
Habe meine so befestigt - hält Bombe (... auch bei 242km/h)
1. Ja. Fühlen sich bei direkter Sonneneinstrahlung aber auch sehr heiss an.Meine kurzen Fragen:
- Sind die Interieurleisten Aluminium Carbon aus dem M-Paket tatsächlich aus Aluminium; fühlen sich also schön hochwertig nach Metall an an?
- Ist diese Carbonstruktur "fühlbar"?
- Und hat jemand ein hochaufgelöstes Foto von diesen mit Leder Korallrot?
Herzlichen Dank!
Wie hast du es (das Montageband) angebracht? Längs oder quer?
Meine kurzen Fragen:
- Sind die Interieurleisten Aluminium Carbon aus dem M-Paket tatsächlich aus Aluminium; fühlen sich also schön hochwertig nach Metall an an?
- Ist diese Carbonstruktur "fühlbar"?
- Und hat jemand ein hochaufgelöstes Foto von diesen mit Leder Korallrot?
Herzlichen Dank!
Kurze Frage:
adaptives M-Fahrwerk mit 30mm Federn sinnvoll? Das liegt ja schon 10mm tiefer als Serie. Lohne es sich dann überhaupt sowas zu machen? Würde gerne etwas tiefer, aber sträube mich etwas das M-Fahrwerk komplett rauszuschmeißen.... hat das schon jemand gemacht?
1. Ja. Fühlen sich bei direkter Sonneneinstrahlung aber auch sehr heiss an.
2. Nicht wirklich
3. Nein, sorry.
Tim
Ist ja erst am Sonntag so weit.P.S.
Neuen Eintrag im Avatar, dann biste hier mit deinem neuen E89 auch richtig![]()
Gibt es bei dem denn auch noch Hydraulik Probleme vom Verdeck?