Habt ihr das auch, dass die ASR öfters erst relativ spät regelt.
Ich hatte jetzt schon mehrfach (speziell bei Näße) massiv durchdrehende Räder im 2- oder 3. Gang gehabt. Da hatte ich schneller Gas weggenommen, als das ASC geregelt hat. Geblinkt hat auch nichts.
Fand das schon gefährlich, wenn es nicht geradeaus gewesen wäre, weiß ich nicht was passiert wäre. Meistens provoziere ich es ja, aber einmal war ich doch überrascht, 3. Gang, leicht feucht, angesetzt zum Überholen....
Nun ja, also Vorsicht mit den Michelin PSS, wenn sie kalt sind und vorallem bei Näße.
Es funktioniert aber grundsätzlich, in anderen Fällen hat es dann schon geregelt und geblinkt.
Meine anderen, früheren BMWs haben da schneller reagiert.
Defekt oder normal?
Ich hatte jetzt schon mehrfach (speziell bei Näße) massiv durchdrehende Räder im 2- oder 3. Gang gehabt. Da hatte ich schneller Gas weggenommen, als das ASC geregelt hat. Geblinkt hat auch nichts.
Fand das schon gefährlich, wenn es nicht geradeaus gewesen wäre, weiß ich nicht was passiert wäre. Meistens provoziere ich es ja, aber einmal war ich doch überrascht, 3. Gang, leicht feucht, angesetzt zum Überholen....
Nun ja, also Vorsicht mit den Michelin PSS, wenn sie kalt sind und vorallem bei Näße.
Es funktioniert aber grundsätzlich, in anderen Fällen hat es dann schon geregelt und geblinkt.
Meine anderen, früheren BMWs haben da schneller reagiert.
Defekt oder normal?