Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe kurz davor, das Eibach Pro Kit inkl. H&R-Distanzen einbauen und die TÜV-Abnahme sowohl für die Sommer- wie auch die Winterräder an einem Termin vornehmen zu lassen (Räder lagern beim durchführenden Reifenhändler).
Nun kommt mir noch die Frage auf, ob die Distanzscheiben beim Winterbetrieb durch Schnee, Salz und Nässe "festgammeln" können und ich daher im Winter ohne Distanzscheiben fahren sollte.
Oder einfach Zink-/Messing-Paste (welche genau?) drauf und auch von O(ktober) bis O(stern) glücklich sein?
Wie macht ihr das?
Danke und viele Grüße
Karsten
Ist bei mir auch so,Hallo,
fahre seit kurzem einen 3 Jahre alten sDrive35i als Handschalter. Gegenüber meinem vorherigen Fahrzeug M135i auch Handschalter, kann ich kaum einen Unterschied zwischen Comfort und Sport Plus feststellen. Der M135i war im Sport Plus Modus wesentlich "giftiger" und hat deutlich die Direktheit der Servolenkung verändert. Ist das normal dass der Z4 im Sport Plus Modus so träge bleibt oder weiß jemand woran es liegen könnte?
VG vom Ladro
Hallo,
wo kann ich günstig EBC-Redstuff Beläge und gelochte/genutete Scheiben bestellen? Hab schon paar Händler gefunden, aber vielleicht hat hemand einen Tipp.
Danke
Hi Zettifreunde!
Mein Gebläse / Lüfter macht seit heute ein klickerndes Geräusch, welches nervtötend ist! Es ist drezahlabhängig und wird leiser wenn ich die Luft nur durch die unteren auslässe leite! Weiterhin ist es egal, ob die Klima an oder aus ist! Kann sich da im Gebläse verfangen haben? Und wie kommt man da am besten ran? Oder soll ich doch lieber zum freundlichen? Danke für Eure Hilfe !!
Wie kann ich wohl an SA676 "HiFi-Lautsprechersystem mit 11 Lautsprechern" ein anderes als das Original Radio anschließen?
Hallo zusammen,
ich habe einen Z4 gesehen der die Seitenscheiben sehr dunkel getönt hatte (Foliert?) und in der Fontscheibe oben einen dunklen Streifen hatte, sah gut aus, aber ist das erlaubt?
Grüße Martin
Die Scheiben ab B Säule kannst du quasi komplett schwarz machen. Seitenscheiben und Frontscheibe dürfen nicht foliert werden. Bis auf einen Streifen oben als Sonnenschutz, da dürfte es aber auch eine Regelung geben wie weit dieser runter gehen darf.