Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist die Sitzheizung selbst auf Position 1 zu heiß. Da das bei meinem vorigen Z4 genauso war, unterstelle ich mal, dass das normal ist und kein defekt vorliegt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, durch z. B. Zwischenschalten eines Widerstandes, die Temperatur zu senken? Verbaut sind die Sportsitze mit Lederausstattung.
Danke, Detlef
gibt es die Möglichkeit Schildererkennung nachzurüsten?
Hat der E89 hinten eine weiße, LED-Kennzeichenbeleuchtung? Oder muss man diese nachrüsten? :)
Hat der E89 hinten eine weiße, LED-Kennzeichenbeleuchtung? Oder muss man diese nachrüsten? :)
Hallooooo
sehr Hilfreiche und lustige Antwort, ich roll mich über den Boden, du bekommst den goldenen Narren 2016 von mirJa, und nennt sich umsichtige und aufmerksame Fahrweise, sprich Augen auf und auf die Straße konzentrieren.![]()
![]()
Michael, ich danke dir. Da ich keine elektrische Verstellung der Sitze habe, war es das dann wohl.
Vielleicht könnte man ja noch zwischen Lederpolsterung und Heizung eine isolierende Schicht einarbeiten.![]()
![]()
Hätte doch noch eine Idee. Die Regelung muss einen Sensor in der Matte haben und der muss irgendwie am Sitzmodul angeschlossen sein. Wie bei diesem Billig Chiptuning könnte man auch hier den Sensorwert verfälschen und dadurch eine andere Zieltemperatur einregeln.
Betrifft natürlich alle drei Stufen, aber was soll's.
Das Schloss funktioniert rein mechanisch (zumindest bei meinem)!Nix zu machen. Mit Schmackes bis zum Anschlag und der PIN bleibt drin. Testet bitte mal wenn Ihr ein Winter-Saison-KZ habt und die Batterie abklemmt.
Defekt glaube ich nicht, das mechanische Schloß geht sehr streng. Beim ersten Mal habe ich es auch nicht geschafft...man muß sich richtig überwinden und mit Kraft drehen. Keine Angst der Schlüssel bricht schon nicht ab.Das Schloss funktioniert rein mechanisch (zumindest bei meinem)!
Aber vielleicht ist es bei Dir defekt?!![]()
.... Mit Schmackes bis zum Anschlag ......
Hallo
Das liegt daran, dass das Schloß selten benutzt wird und daher, mit einigen Kraftaufwand gedreht werden muss.
Ich habe öffters mal etwas Krichöl eingeprüht und das Schloß dann auf und zugesperrt, bei meinem geht es mit wenig Kraftaufwand.
Jupp, hier:Gibt es irgendwo eine Liste, was ich am Zetttie alles programmieren kann?
Gibt es irgendwo eine Liste, was ich am Zetttie alles programmieren kann?
...........oder hier: Kodieren mit Carly für BMW Z4: Liste-was möglich ist!
Es gibt auch spezielle Pflegemittel für Schlösser, z.B. das ABUS Pflegespray PS88 nicht-fettend oder Liqui Moly 1528 Türschloss-Pflege.Servus Albert, ein Schlüsselspezialist hat mir mal gesagt, daß man grundsätzlich kein Öl, Graphit oder dergleichen ins Schlüsselloch spritzen sollte.
Servus Albert, ein Schlüsselspezialist hat mir mal gesagt, daß man grundsätzlich kein Öl, Graphit oder dergleichen ins Schlüsselloch spritzen sollte.
und beim Z wüßte ich nicht, wie ich an das Schloß sonst herankommen kann (ohne die Tür zu zerlegen)
Ich habe es ohne Öl durch mehrfaches auf-und zusperren auch geschafft, daß es leichtgängiger wird. Aber dennoch ist bei dem kleinen Schlüssel schon ein wenig Kraft von Nöten.
Balistol is immer ne gute Wahl.Hallo Hans
Es kommst darauf an, um welches Schoß es sich handelt, es gibt sicherlich Schlösser das ist ein falsches Schmiermittel Kontraproduktiv, aber ich verwende das Balistolöl und es gab mit Schlösser jeglicher Art noch nie Probleme. Eine Reihe von Ölen verharzt und da könnte ich mir vorstellen, dass das nicht so optimal ist in Schlössern.
Ein Schließzylinder beim Autotürschloß besteht auch kleinen flachen Blättchen, die dann durch die Ausfräsungen des Schlüssels angehoben werden
Aber gut deine Methode ist natürlich auch gut, um das Ding gangbar zu halten