Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
felgeDie Felgenschutzkante ist keine Augenwischerei. Wenn die Felge wie im Falle des Z4 schon recht breit ist, dann ist der Schutzeffekt nicht ganz so groß. Bei leichtem Anstoßen, wenn man fast parallel ist, schützt die Kante super. Wenn die nicht da wäre, hätte man bei jeder kleinen Berührung sofort einen ordentlichen Kratzer in der Felge. Das hatte ich schonmal und das ist richtig nervig. Außerdem schaut es doof aus, wenn die Felgen so rausstehen. Und wie schon gesagt, schützt die Kante die Flanke wirklich gut und hat mir dadurch schon einen Reifen gerettet.
Ich würde jetzt spontan vermuten,
Die Felgenschutzkante ist keine Augenwischerei. Wenn die Felge wie im Falle des Z4 schon recht breit ist, dann ist der Schutzeffekt nicht ganz so groß. Bei leichtem Anstoßen, wenn man fast parallel ist, schützt die Kante super. Wenn die nicht da wäre, hätte man bei jeder kleinen Berührung sofort einen ordentlichen Kratzer in der Felge. Das hatte ich schonmal und das ist richtig nervig. Außerdem schaut es doof aus, wenn die Felgen so rausstehen. Und wie schon gesagt, schützt die Kante die Flanke wirklich gut und hat mir dadurch schon einen "Reifen" gerettet.
Du glaubst? Hmmmm...Ich glaub 5er.
Naja, wenn im Umkehrschluss also schon drei Felgen Kratzer haben und du fragst was du falsch machst, vermute ich, dass du diese eine kratzerlose Felge auch noch zerkratzen willst?!Ich habe den Z4 jetzt seit ca. 145000 Kilometern, aber eine Felge hat noch nie einen Kratzer bekommen, was mache ich denn falsch?![]()
keiner?Du glaubst? Hmmmm...
welcher denn?
Hat noch jemand die Performance Pedale verbaut?
Servus,
kleine FRAGE!
Wie bekomme ich die Reflektoren aus der M-Heckschürze? Sind die nur gesteckt oder muss die Schürze runter?
Danke für die Fotos ihr 2.
Performance Pedalauflagen habe ich montiert.keiner?
Vor dem Problem stand ich auch, weil ich diese extrem häßlich fand, gerade in Verbindung mit dem M-Heck. Da wirst Du allerdings nur dran kommen, wenn Du das Heck entfernst. Ich habe mir einen zweiten Satz Reflektoren geholt und diese dann schwarz lackiert und auf die vorhandenen Reflektoren aufgeklebt. Sieht für mich stimmiger, weil bündiger aus. Was Du vor hast, wirst Du uns sicherlich verraten.