DieSonne
macht Rennlizenz
Leuchtmittel getauscht, ist ganz einfach wenn man weiß wie es geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die hinter den Türgriffen innen meinst, dann wohl nur festkleben,
Heute jemand am Nürburgring?
Spinnen töten bringt UnglückDanke für die vielen Antworten. ^^
Wollte die Spinne mit dem Hochdruckreiniger halt rausspülen, habe natürlich Abstand gehalten. XD
Ich finde es stört schon. Ich habe wirklich JEDEN Morgen ein neues Netz an beiden Spiegeln. Das wirkt ja wie eingemottet..
Vor allem nachdem man den Wagen wieder auf Vordermann gebracht hat. Alles gut, bis auf die Spiegel.. XD
Vielleicht muss ich einfach mal NACHTS rauskommen und die Viecher dann catchen.. hihi. ^^
Also.. bevor ich nun das Risiko mit den Spiegeln raushebeln probiere.
Hallo Zusammen,
ich möchte mir für den Z4 Nieren in alu-matt zulegen. Ist dann der "innere Rahmen" auch in alu-matt oder ist der verchromt?
Danke!
Vielen Dank!Rahmen Chrom, Streben Alu matt.
Im BC im Tacho. Einfach mal durchschalten, ist die letzte Anzeige, nach (glaube ich) dem Momentanverbrauch.
Nach dem Momentanverbrauch kommt ja "keine Information". Wird die Geschwindigkeit dann auf dieser nicht belegten "Information" angezeigt?
Die kommt zusätzlich dazu. Also erst Geschwindigkeit, dann leerer Bildschirm, dann wieder Restreichweite.
der leeren Slot kann man auch rauscodieren, wenn man schon einmal dabei ist.Die kommt zusätzlich dazu. Also erst Geschwindigkeit, dann leerer Bildschirm, dann wieder Restreichweite.
Wenn es das TFL/Standlicht wäre, was es aufgrund der geposteten Seite/Abbildung aus dem geheimen Buch nicht sein kannMeine ...
...
... irgendeine 35w H8 nehmen, die mir über den Weg läuft?
Hatten wir den digitalen Tacho nicht in Montabaur freigeschaltet? Also unter anderem...Die kommt zusätzlich dazu. Also erst Geschwindigkeit, dann leerer Bildschirm, dann wieder Restreichweite.
Hatten wir den digitalen Tacho nicht in Montabaur freigeschaltet? Also unter anderem...![]()