Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Danke für die vielen Antworten. ^^
Wollte die Spinne mit dem Hochdruckreiniger halt rausspülen, habe natürlich Abstand gehalten. XD

Ich finde es stört schon. Ich habe wirklich JEDEN Morgen ein neues Netz an beiden Spiegeln. Das wirkt ja wie eingemottet..
Vor allem nachdem man den Wagen wieder auf Vordermann gebracht hat. Alles gut, bis auf die Spiegel.. XD

Vielleicht muss ich einfach mal NACHTS rauskommen und die Viecher dann catchen.. hihi. ^^
Also.. bevor ich nun das Risiko mit den Spiegeln raushebeln probiere.
Spinnen töten bringt Unglück;)

Hallo Zusammen,
ich möchte mir für den Z4 Nieren in alu-matt zulegen. Ist dann der "innere Rahmen" auch in alu-matt oder ist der verchromt?

Danke!

Moinsen!
Ich habe mal die Böschungswinkel anhand der Seitenansicht im Prospekt bestimmt.
Vorne ca. 16 Grad und hinten ca. 19 Grad.
Ist das ungefähr richtig?
Mich hatte das etwas verwundert, da mein Caravan jeweils kleinere Winkel zulässt.

Gruß, dox.

Hallo,
Wenn man sich die digitale Geschwindigkeitsanzeige codieren lässt, wo (bzw. an Stelle von was) wird diese dann angezeigt?

Die leere "Zeile" in der digitalen Anzeige kann man auch rauscodieren lassen.

Meine ...
...
... irgendeine 35w H8 nehmen, die mir über den Weg läuft?
Wenn es das TFL/Standlicht wäre, was es aufgrund der geposteten Seite/Abbildung aus dem geheimen Buch nicht sein kann ;), wäre es eine standard H8.
Die Öffnung erreichst du nach Öffnen der Motrhaube. Oben auf dem Scheinwerfer sitzt ein runder Verschlussdeckel, darunter befindet sich das Leuchtmittel für das TF/Standlicht.:idea:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche Informationen zur BMW 19 Zoll Felge 276 . Ich würde die gerne auf dem Z4 E89 sDrive 30i fahren, was kann an Reifen gefahren werden VA 235/35/19 und hinten 265/30/19 wäre schön. Wo bekomme ich da Informationen.
Gruß Bernd

@Bernd61 : Meinst Du die 296? Die 276 ist eine 17 Zoll Felge. Du kannst die genannte Reifenkombination fahren, musst die aber eintragen lassen. Bei Serienfelgen würde ich die 225/255er Breite empfehlen. Wenn Du natürlich schon die Reifen daheim hast, ist das was anderes. Das Fahrverhalten mit den breiteren Reifen wird bei gleicher Felgenbreite nicht zwingend besser, eher im Gegenteil. Aber fahrbar ist das ohne weiteres. Es bringt nur keinen Vorteil.

Zurück
Oben Unten