Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche meinen, dass du einen besseren Druckpunkt hast, sowie eine bessere Dosierung beim Bremsen.
Wenn du auf Stahlflex wechseln möchtest, mach es und gut ist. Am besten in Verbindung mit einem anstehenden Wechsel der Bremmsflüssigkeit. Und die Bremsflüssigkeit auch gleich durch eine Bessere ersetzen.
Als erstes fällt mir ein: änder mal den Zoom, weil Satellitenbilder sind wohl nicht überall verfügbar...Tach,
seit einigen Monaten kann ich keine Satellitenbilder bzw. 3D Maps schauen bei meinen Navi CIC Modell (2016-1) ist drauf als Kartenstand.
Was kann ich machen?
LG
Hey. Ich fahre die BBS in 10" an der HA mit 265ern. Allerdings in 18". Paßt prima und fährt sich Super - besser als 19".Moin Leute.Habe mich schon bisschen auf die BBS CI-R eingeschossen.....Mit zb 255Gummis machbar??
Ben
Hey. Ich fahre die BBS in 10" an der HA mit 265ern. Allerdings in 18". Paßt prima und fährt sich Super - besser als 19".
Ich melde mich zurück......Schau mal hier: http://www.zroadster.com/forum/inde...eck-reagieren-nicht-mehr.103256/#post-1964892
Wäre ggf. ein Hinweis für die unfähige Werkstatt. Den Rest hat @AeroZ schon erklärt.
Und was wollen die Programmieren? Wenn sie schon keine Ahnung von der Heckklappen-Technik haben, sollen sie erst recht die Finger von der Software lassen.
Zur Kostenfrage kann ich nichts sagen.