Ich konnte mich mit der Werkstatt - die ursprünglich meine neuen Turbos eingebaut hat - auf folgendes einigen.
- Ich beschaffe auf eigene Kosten ein Austausch-Lenkgetriebe und evtl. weitere Komponenten wie Spurstangenköpfe, Querlenker und alle Schrauben die ersetzt werden müssen.
- Die Werkstatt baut alles auf Kulanz ein und macht eine Vermessung.
Ich werde versuchen bei der Aktion dabei zu sein. Der "Spaß" kostet mich ca. 1k an Material aber ich sehe zurzeit keine andere Möglichkeit.
Als eine Unterstützung würde ich Euch gerne um folgendes bitten:
- Ich beschaffe auf eigene Kosten ein Austausch-Lenkgetriebe und evtl. weitere Komponenten wie Spurstangenköpfe, Querlenker und alle Schrauben die ersetzt werden müssen.
- Die Werkstatt baut alles auf Kulanz ein und macht eine Vermessung.
Ich werde versuchen bei der Aktion dabei zu sein. Der "Spaß" kostet mich ca. 1k an Material aber ich sehe zurzeit keine andere Möglichkeit.
Als eine Unterstützung würde ich Euch gerne um folgendes bitten:
- Kann mir jemand eine Drehmoment Tabelle für alle Schrauben rund um die Vorderachse/Lenkung zukommen lassen?
- Welche Komponenten sollte man bei der Gelegenheit mit austauschen, wenn das Lenkgetriebe eh raus muss? Neue Spurstangen sind bereits beim Lenkgetriebe dabei. Ich würde dann auf jeden Fall die Spurstangenköpfe austauschen. Sollten Querlenker auch neu? Von unten sehen alle Gummis trocken aus. Welchen Hersteller der Teile nehmen, ich tendiere zu TRW?
- Thema Vermessung. Die Werkstatt ist ziemlich Z4 unerfahren. Sollte ich den einen Richtwert für die Vermessung mitgeben, wenn ja welche Werte?