tommy222
Fahrer
AW: Der Endschluss von meinen BMW 19 ZOLL Risse in meinem Hinterrädern
Sehe ich ganz genauso! Ich war hier früher auch mal sehr aktiv, aber seitdem fast nur noch Schwachsinn gepostet wird, lese ich höchstens ab und an mal mit.
Und dann gibt es endlich mal wieder einen interessanten (und vor allem wichtigen) Thread, der die Sicherheit betrifft. Und was passiert? Ein paar Schlaumeier, die anscheinend zu viel Zeit haben, spielen "Forums-Polizei" und maulen herum.....

Was ist so schlimm daran, wenn die LÖSUNG zu einem bekannten Problem in einem neuen Thread steht? Ist doch viel einfacher zu finden, als in dem alten Thread auf Seite xy nach der Löung suchen zu müssen......
Haltet Euch doch einfach zurück und verfasst Posts, die die Welt wirklich braucht!
Bevor man mir das auch vorwirft, verabschiede ich mich mal wieder.........
Greets
Tommy
Tut mir Leid, aber das sehe ich ein wenig anders. NPNG hat zwar einigermaßen höflich darauf hingewiesen, bei AirKlaus war - trotz Sprachbarriere (es ist sicher für ihn einfacher Deutsch zu lesen als zu schreiben) - eine gehörige Portion Ironie im Spiel. Man lese einmal genau.
Ob nun der Threadersteller zu sensibel ist oder nicht, ist mir persönlich S***** egal. Was für mich zählt, ist das Endresultat. Ein interessanter und sicherheitsrelevanter Beitrag gelöscht. Es gibt hier so viele Shit-Threads, was stört in diesem Falle eine Multiplikation? Und in letzter Zeit verschärft sich die Stimmung, und Leute löschen gehäuft ihre Beiträge (siehe auch Fotoshooting). Und das gefällt mir nicht. Ergo gefällt mir nicht, wie hier v.a. mit Neulingen umgegangen wird. Da könnt Ihr Euch noch so rausreden.![]()
Sehe ich ganz genauso! Ich war hier früher auch mal sehr aktiv, aber seitdem fast nur noch Schwachsinn gepostet wird, lese ich höchstens ab und an mal mit.
Und dann gibt es endlich mal wieder einen interessanten (und vor allem wichtigen) Thread, der die Sicherheit betrifft. Und was passiert? Ein paar Schlaumeier, die anscheinend zu viel Zeit haben, spielen "Forums-Polizei" und maulen herum.....

Was ist so schlimm daran, wenn die LÖSUNG zu einem bekannten Problem in einem neuen Thread steht? Ist doch viel einfacher zu finden, als in dem alten Thread auf Seite xy nach der Löung suchen zu müssen......
Haltet Euch doch einfach zurück und verfasst Posts, die die Welt wirklich braucht!
Bevor man mir das auch vorwirft, verabschiede ich mich mal wieder.........

Greets
Tommy