69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG ist dieser, ja wie soll ich dazu sagen, SUV abartig hässlich - wie man eine gute Basis derartig verunstalten kann, ist mir ein echtes Rätsel. Wer bitte hat einen derartig seltsamen Geschmack, dafür tatsächlich Geld (und vermutlich nicht zu knapp) auszugeben?
Vor zwei Wochen war ich das erst Mal in Kiew, da fahren unglaublich viele "rollende Schrankwände" durch die Stadt.Neu-Oligarchen
Ich habe das Foto ja nicht ohne Hintergedanken hier rein gestelltOMG ist dieser, ja wie soll ich dazu sagen, SUV abartig hässlich - wie man eine gute Basis derartig verunstalten kann, ist mir ein echtes Rätsel. Wer bitte hat einen derartig seltsamen Geschmack, dafür tatsächlich Geld (und vermutlich nicht zu knapp) auszugeben?
Wie kannst du nur, lieber Markus, die wohligen Klänge der kleinvolumigen Vierzylinder-Turbodieselchen derart unzureichend würdigen?V8 ist kein Krach.....
Gepimpte 4 Zylinder machen Krach...
Sehe ich inzwischen komplett anders, unabhängig von Zylinderzahl und Marke.V8 ist kein Krach.....
Gepimpte 4 Zylinder machen Krach....
Dumpf Bollernde Grüße
Markus