darkwood
black&white
Kann man ja mit einem E-Smart kompensieren. Falls der Akku leer ist, geht der auch locker auf die Pritsche vom RAM 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und aus Deutschland? Bleibt es eurer Meinung beim x5?Der E53 wurde als SAV (Sport Activity Vehikle) beworben. Nach aktueller Maßgabe dürfte der Lada Niva das dienstälteste SUV am Markt sein. Wobei er an sich eigentlich eher ein echter Geländewagen ist.
@Sinsui
Überlegt das mit dem Diesel gut. Es gäbe vielleicht eine wirtschaftlich interessante Lösung: V8 mit LPG-Nachrüstung. Damit ließe sich der SRT evtl. sogar auf dem Niveau des Diesel bewegen. Wenn also nicht allzu viele Kurzstrecken zum Fahrprofil gehören, die auch für den Diesel ungeeignet wären, solltest du das wirklich mal durchrechnen.
Die Smart stecken denen regelmäßig im Ansaugtrakt!Kann man ja mit einem E-Smart kompensieren. Falls der Akku leer ist, geht der auch locker auf die Pritsche vom RAM![]()
Oh ja, das Problem kenn‘ ich...Die Smart stecken denen regelmäßig im Ansaugtrakt!
Und aus Deutschland? Bleibt es eurer Meinung beim x5?
Das sind wirklich alles keine schönen Urväter. Aber unsere hingen ja auch an den Bäumen, waren behaart und machten Feuer in Höhlen. (Gar nicht so groß der Unterschied zu mir)Der E53 wurde als SAV (Sport Activity Vehikle) beworben. Nach aktueller Maßgabe dürfte der Lada Niva das dienstälteste SUV am Markt sein. Wobei er an sich eigentlich eher ein echter Geländewagen ist.
@Sinsui
Überlegt das mit dem Diesel gut. Es gäbe vielleicht eine wirtschaftlich interessante Lösung: V8 mit LPG-Nachrüstung. Damit ließe sich der SRT evtl. sogar auf dem Niveau des Diesel bewegen. Wenn also nicht allzu viele Kurzstrecken zum Fahrprofil gehören, die auch für den Diesel ungeeignet wären, solltest du das wirklich mal durchrechnen.
Nee, so meinte ich das nicht. Ist schon ok - passt ja zum Thema des Freds.Sorry Brummm, schluss damit.
Ich habe mir vor 3 Wochen einen Grand Cherokee SRT angeschaut. Da war der Sound schon mehr als genial. Warschl. würde mich der Trackhawk emotional umhauen.
Ich habe meiner Dame eine Woche lang erklärt, warum der SRT für sie toll wäre als Alltags-Auto, sie tendiert aber zum 3,0 Diesel.![]()
Die GC SRT hören sich - m. E. - von außen in jeder Drehzahl und Last sehr gut an. Vom tiefen, dezenten Grollen bis hin zum infernalischen V8-Gebrüll ist alles dabei.... Bei höheren Drehzahlen wird der V8-Sound dann zunehmend intensiver, wobei ich das Auto noch nie von außen gehört habe...
Was ist denn das für eine Garage? Da würde ich auch gerne parkenIch finde der Sound des SRT ist beim "normalen Fahren" dezent. D.h., solange man die Gaspedalstellung nicht überstrapaziert hält sich der Jeep sehr zurück. Er ist absolut nachbarschaftsfreundlich und startet auch im kalten Zustand absolut dezent. Wobei mir der sonore Bass dabei schon sehr gut gefällt.
Bei höheren Drehzahlen wird der V8-Sound dann zunehmend intensiver, wobei ich das Auto noch nie von außen gehört habe...
Zugegebenermaßen habe ich bisher nur einmal bis knapp vor den Begrenzer gedreht, es macht einfach soviel Spaß mit den Jeep bei niedrigen Drehzahlen zu cruisen.
Der SRT hat mich bisher sehr überzeugt, wobei der Motor aus meiner Sicht ganz klar die Hauptrolle (zumindest bei mir) spielt.
Der Verbrauch liegt bei mir (meist Überland) bei ca. 13,5l, allerdings Super Plus (!). Wie bei den meisten US-Performance-Motoren wird 96 Oktan benötigt. Natürlich kann man wahrscheinlich, insbesondere bei niedrigeren Temperaturen auch unser Super Tanken, aber ich bin da lieber auf der sicheren Seite... Mein Fahrprofil ist dominiert von Fahrten zwischen Arbeit und meinem Zuhause, was einfach nur 22 km ausmacht.
Probleme hatte ich bisher keine, bin aber auch erst gute 3tkm gefahren.
Bezahlt habe ich übrigens knapp 60 t€, Neuwagen mit Tageszulassung wg. OPF-Thematik. 4 Jahre Garantie (Gewährleistung?). Da sehe ich dem Wertverlust gelassen entgegen, auch weil ich ihn ohnehin nie wieder verkaufen würde. Vielleicht ist es die letzte Möglichkeit einen Jeep mit Hemi und vor allem ohne Hybridgedöhns zu fahren.
Hier noch ein Bild, wobei ich die Größenverhältnisse zu meinem Zetti für bemerkenswert halte...![]()
Geil der X5 4.8i.s
Hallo
Ein SUV ist ein nutzbares Fortbewegungsmittel ohne Seele .
Am besten noch in schwarz mit schwarzen Felgen , dann braucht der noch nicht mal eine Autowäsche LOL .
Um von A nach B zu kommen reicht son Fortbewegungsmittel . auch für 500 Euro vom Schrottplatz mit Beulen wunderschön .
Da würde es bei keinen Unterschied machen ,ob es ein Datchia ist (heisst das so) ? oder ein BMW X 5
Aber wer ein Herz und eine Seele in einem Auto sucht ,und dieses als sein Hobby betreibt , der kauft sich ein wunderschönes Cabrio so wie dieses .
Da denken manche sie haben ein Schiebedach und Fahren Cabrio lol
Ich kann nicht mehr vor lachen hört auf bitte.
Nicht nur das, es fehlen auch 2 ZylinderDu fährst gar kein Cabrio, da gehts schon los![]()
Nicht nur das, es fehlen auch 2 Zylinder![]()