BF-Fahrer
Barfußfahrer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Q8?... Und heute hat mich auf der Heimfahrt ein Q8 überholt ...
Ein Q8?Ich wusste gar nicht, dass die schon auf unseren Straßen unterwegs sind. Oder dass die überhaupt auf unsere Straßen passen.
![]()
Ich hatte den Q8 neulich auf der Autobahn vor und dann hinter mir ... da ich die hier oft verbreitete Abneigung gegenüber Audi nicht teile: mir gefiel er sogar recht gut.Der Q8 gestern fiel da schon ziemlich auf - im Grunde eher negativ.![]()
Walk around und Sitzprobe im X7.
Da gebe ich dir recht.
Die Bedienung ist zwar teilweise etwas speziell und nicht ganz logisch, dafür gefällt Design und Haptik.
Und warum fährst Du einen fetten und viel zu großen e89?Wer meine Beiträge verfolgt hat sicher schon mitbekommen, dass ich immer mal wieder gegen den Trend der immer größer (vor allem breiter) werdenden PKW wettere. Zum Beispiel beim G29. Von SUVs ganz zu schweigen...
Hier mal ein etwas polemischer aber bezogen auf den (Groß-) Stadtverkehr nicht ganz unsachlicher Artikel als Diskussionsanregung in diesem Thread:SUV-Wahn in Städten
Wer meine Beiträge verfolgt hat sicher schon mitbekommen, dass ich immer mal wieder gegen den Trend der immer größer (vor allem breiter) werdenden PKW wettere. ...
Hier mal ein etwas polemischer aber bezogen auf den (Groß-) Stadtverkehr nicht ganz unsachlicher Artikel als Diskussionsanregung in diesem Thread ...
Ich wohne ja auf dem Land...Und warum fährst Du einen fetten und viel zu großen e89?
Es gibt bereits erste Bilder zum Facelift
![]()