Der Fred für rollende Schrankwände

Hoppala! :O ... :t

M. E. ziemlich überraschend, ggf. auch bezeichnend, dass Aston Martin nach den letzten ... ähm ... Design-"Experimenten" nun gerade das SUV ziemlich stilsicher gestaltet. :O_oo:

Ich kann dir nur zustimmen, @Surprize: Ein richtig schönes Luxusklasse-SUV! :t

Die rahmenlosen Türen sind bei einem SUV ja mal richtig klasse! %: Und das „Dog Pack“ würde ich direkt nehmen zur standesgemäßen Beförderung unseres edlen Mopses.:D

Mehr als ein Mops geht mit dem Dog Pack auch nicht rein. Meinem Freund würde ich das nicht antun. Ist doch kein Lifestyle Accessoire...

F0102D09-EE71-43A9-AAA0-2F0494954D15.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
AudiRSQ8_gruen_04.jpg

AudiRSQ8_gruen_02.jpg

Audi RSQ8 mit neuem Rekord für SUVs auf der Norschleife.

Audi RS Q8 - 600 PS Leistung im Q8 - Autogefühl

Die Runde gibt es auch schon online. Gefahren von Frank Stippler

Falls jemand im kommenden Jahr mal ein etwas größeres SUV braucht ... oder ein noch größeres ... :+

Na endlich! Wurde aber auch Zeit! Genau das Auto fehlt mir noch für meine Gangsterrapperkarriere! TOP! 10 Gänge! Wird langsam auch Interessant für Speditionen!

Nachdem ich mich im Sommer über Infiniti ziemlich geärgert und daher mein SUV weggegeben hatte, kam nun wieder eines dazu:

Anhang anzeigen 408042

Wenig Motor, ansonsten ein überraschend gutes und Spaß machendes Fahrzeug. :) :-)

Cool, den Beitrag hatte ich übersehen...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. 👍

Damit ich Google schonen kann... Was ist das für ein Cadillac und mit welcher Motorisierung?

Ich schmeiße hier mal eine Bombe rein... :whistle: :b

Passt zu den "rollenden Schrankwänden" besonders gut (die werden im Text auch besonders "gewürdigt"), aber das Auto als (ehemaliges?) Status- und Lustobjekt bekommt hier generell sein Fett ab. Was es interessant macht: Der Verriss kommt von einem ehemaligem Auto-Liebhaber, auch wenn man vielleicht bezweifeln kann, dass Audis Autos sind, die man liebhaben kann... :p :P

«Liebes Auto, wir müssen Schluss machen»

Hast Recht; ich hatte "für" semantisch eher auch als "über" gelesen. Ich habe mich noch mal an einen anderen Thread angehängt - für einen eigenen schien es mir dann doch nicht wichtig und interessant genug (gibt eh schon genug Müll hier im Forum):

Fridays for Hubraum

Cadillac hat den neuen Escalade vorgestellt.
Was da an Technik alles drin ist, beeindruckt schon (ob man es braucht oder haben will, ist eine andere Diskussion). Optisch sicher auch nicht wenig beeindruckend - wobei mir die Seitenansicht aufgrund der platten Nase nicht gefällt.

Bildschirmfoto 2020-02-05 um 08.39.13.png

Der Escalade kommt standardmäßig (und standesgemäß) mit 6.2 Liter V8 mit 420 HP, es folgt noch ein 3.0 Liter V6 Diesel mit 277 HP. Wahrscheinlich ist sogar noch eine V-Version mit Kompressor-V8.

Hier etwas mehr zum riesigen Display:

Tim

Du bist mal wieder blitzschnell, Tim! :t

Technisch ist der neue Escalade sicher beachtlich. Beim Design enttäuscht mich, dass das bei den vorhergehenden Cadillac-Modellen konsequent vertikal gestaltete Frontlicht stark „verwässert“ wurde: Zwar gibt es immer noch ein vertikal angeordnetes Tagfahrlicht. Das „konkurriert“ aber nun, wie leider schon beim XT6, mit (m. E.) langweilig horizontal platzierten Scheinwerfern. :unsure:

Wie immer top: Das Interieur:

8FD6FACB-C82F-4D96-B9C4-6F52BC1A649E.jpeg

Zurück
Oben Unten