Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
So, in meiner Funktion als Gleichstellungbeauftragter des Forums (so habe ich mich eben beschlossen, zu nennen
), ist mir aufgefallen, dass hier einige User mit Applaus und Komplimenten nur zu überschüttet werden, andere User jedoch leer ausgehen
.
Dabei haben auch eben diese User es verdient, für die kleinen, alltäglichen Dinge des Lebens "Applaus" zu bekommen. Hier ist nun der Raum dafür
. Alles, wofür Ihr den einen oder anderen User loben wollt, gehört hier rein
.
Ich mache mal den Anfang:
Ich applaudiere an dieser Stelle Marion, die doch tatsächlich Morgen mit einem Linienflug (!!!!!!) von Bärlin nach Stuttgart fliegt
. Toll, Marion, ich bin stolz auf Dich :). Auch bin ich stolz wegen des älteren Ehepaares vom Nebentisch, bei dem - auf Grund unserer Unterhaltung - heute Abend noch bestimmt was geht
.
Hast Du fein gemacht!!!!!!!!!!
So, und nun überlasse ich das Feld den anderen Usern für Ihren Applaus :)!
), ist mir aufgefallen, dass hier einige User mit Applaus und Komplimenten nur zu überschüttet werden, andere User jedoch leer ausgehen
.Dabei haben auch eben diese User es verdient, für die kleinen, alltäglichen Dinge des Lebens "Applaus" zu bekommen. Hier ist nun der Raum dafür
. Alles, wofür Ihr den einen oder anderen User loben wollt, gehört hier rein Ich mache mal den Anfang:
Ich applaudiere an dieser Stelle Marion, die doch tatsächlich Morgen mit einem Linienflug (!!!!!!) von Bärlin nach Stuttgart fliegt
.Hast Du fein gemacht!!!!!!!!!!

So, und nun überlasse ich das Feld den anderen Usern für Ihren Applaus :)!

.....bin für Applaus ebenfalls empfänglich

)
dafür muss ich ihn am 09.05. beimn STT "Gott" nennen ...