Der große "Applaus-Fred"

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen
So, in meiner Funktion als Gleichstellungbeauftragter des Forums (so habe ich mich eben beschlossen, zu nennen :w), ist mir aufgefallen, dass hier einige User mit Applaus und Komplimenten nur zu überschüttet werden, andere User jedoch leer ausgehen :#.

Dabei haben auch eben diese User es verdient, für die kleinen, alltäglichen Dinge des Lebens "Applaus" zu bekommen. Hier ist nun der Raum dafür ;). Alles, wofür Ihr den einen oder anderen User loben wollt, gehört hier rein :t.

Ich mache mal den Anfang:

Ich applaudiere an dieser Stelle Marion, die doch tatsächlich Morgen mit einem Linienflug (!!!!!!) von Bärlin nach Stuttgart fliegt :t. Toll, Marion, ich bin stolz auf Dich :). Auch bin ich stolz wegen des älteren Ehepaares vom Nebentisch, bei dem - auf Grund unserer Unterhaltung - heute Abend noch bestimmt was geht :b.

Hast Du fein gemacht!!!!!!!!!! :w

So, und nun überlasse ich das Feld den anderen Usern für Ihren Applaus :)!

AW: Der große "Applaus-Fred"

Also das muss ich ja sagen.....ist absolut bewundernswert:t:t:t
Marion ich bin ja auch sowas von stolz auf Dich:*:d:d...:M

Und ich fahre von Hardt nach Stuttgart und hole sie ab :s.....bin für Applaus ebenfalls empfänglich:b:d:d:d:d:d:d......

@Wackel: Dir noch nen schönen Abend:t

Grüße Armin

Gratuliere :t:t:b%::X

Mutter Teresa :t:t:t

Spaß bei Seite ............. Basti, Du hast mich zum Nachdenken gebracht :t:t

Lieber Sebastian ... :M ...( Sonne ... :@ )

ich bin auch stolz auf mich ...

aber Deine Taten sollen an dieser Stelle auch nicht ungenannt bleiben ... ich meine eine Tour von Tempelhof quer durch das Sodom und Gomorra des Kreuzbergs ... :# das alles hast Du auf Dich genommen ... und das für einen Abend mit mir ... :t:@ ... :w
das verdient einen besonderen Applaus ... :t:d

Das ältere Ehepaar war, als ich von der TG kam nicht mehr da ... :w

die üben sich schon im Dirty Sächsisch ... :d:d:d jöjöjöjöjööööööööö :d:d

... :s.....bin für Applaus ebenfalls empfänglich:b:d:d:d:d:d:d......

Grüße Armin

Armin, ich kauf Lippe, dem Blumenhöker, eine von seinen ollen Rosen für Dich ab ... :M :M...

:d:d:d

und dazu ... gänsefleischmoabblaudirn :d:d:d:d jöjöjöjöjööööö ....

War ja sowas von klar, dass dies einer eurer Spam-Freds wird :b

Bei der Gelegenheit aber mal kurz Off-Topic: Stimmt es, dass Tempelhof auch geschlossen werden soll, und Schöneberg dann der "Berliner Flughafen" ist?

Sorry für die dumme Frage :M

Bei der Gelegenheit aber mal kurz Off-Topic: Stimmt es, dass Tempelhof auch geschlossen werden soll, und Schöneberg dann der "Berliner Flughafen" ist?

Fragen, die sowas von OT sind, werden aus Prinzip nicht beantwortet :s:d:d:d:d

Ich applaudiere an dieser Stelle Marion, die doch tatsächlich Morgen mit einem Linienflug (!!!!!!) von Bärlin nach Stuttgart fliegt :t. Toll, Marion, ich bin stolz auf Dich :)

Also das muss ich ja sagen.....ist absolut bewundernswert:t:t:t
Marion ich bin ja auch sowas von stolz auf Dich:*:d:d...:M

Und ich fahre von Hardt nach Stuttgart und hole sie ab :s.....bin für Applaus ebenfalls empfänglich:b:d:d:d:d:d:d......

Grüße Armin

UND ich bin mal ganz selbstlos und applaudiere an dieser Stelle MIR selbst :+ da ich doch tatsächlich vom 09.Mai - 11.Mai mit einem Linienflug (!!!!!!) von Stuttgart nach Bärlin zum STT fliege :X:b:7:d:d:t:t:t

Ich möchte aber auch Armin bzw. Marion DANKEN, da mich einer von beiden in Berlin vom Flughafen abholt und Marion mich am Montag auch wieder hinfährt :t

Ihr 2 seid SPITZ(e) :X:b:7:d:d:t:t:t:t:t:t

Und "VIELEN DANK" Basti, für den Thread, hast du gut gemacht :):):):t:t:t

Du umgibst Dich halt mit elitärer Prominenz :d:d

damit das hier mal publik wird ... :M

Sonne: Wackel
Gott: M-Roady
Meister: Wolfman
Lippe: als Gott mich schuf, wollte er angeben

Ihr Männer habt einen an der Klatsche ... :d:d

Moment....Du hast da was falsch verstanden....nicht am sondern ab :s:d:d:d:d:d:d:*:*

09.05. .... 2099 ... :s

ab 09.05. 2009 höchsten Karel Gott ... :d

@ ZQP ... wie jetzt ??? Tempelhof ist zu ... Schöneberg ein Bezirk ... mit Politprominenz aus USA, die 1961 behauptete ein Pfannkuchen zu sein ... :d

alsooooo Flughäfen in B.

1. Schönefeld
2. Tegel

watt anders ham wah nicht ... eben Provinz hier in Westpolen :d

Das ältere Ehepaar war, als ich von der TG kam nicht mehr da ... :w

die üben sich schon im Dirty Sächsisch ... :d:d:d jöjöjöjöjööööööööö :d:d

Eih nüh, üsch gläuhb üsch gümm gleihsch......:d:d:d:d

Ich möchte aber auch Armin bzw. Marion DANKEN, da mich einer von beiden in Berlin vom Flughafen abholt und Marion mich am Montag auch wieder hinfährt :t

Ihr 2 seid SPITZ(e) :X:b:7:d:d:t:t:t:t:t:t

Und "VIELEN DANK" Basti, für den Thread, hast du gut gemacht :):):):t:t:t

das sagst Du jetzt nur, weil Du am 11.05. Geburtstag hast und gaaaaanz vuiele Geschenke haben willst ... :M

:d

@ ZQP ... wie jetzt ??? Tempelhof ist zu ... Schöneberg ein Bezirk ... mit Politprominenz aus USA, die 1961 behauptete ein Pfannkuchen zu sein ... :d

alsooooo Flughäfen in B.

1. Schönefeld
2. Tegel

:d Morgen ist der 1.Mai, verzeih mir bitte. Berlin ist aber auch kompliziert :M
Ok, Tegel und Tempelhof konnte ich noch nie auseinanderhalten.
Nochmal: Wird auch Tegel geschlossen - und ist somit Schönefeld dann Berlins Flughafen

...
applause-2.jpg

...

:d Morgen ist der 1.Mai, verzeih mir bitte. Berlin ist aber auch kompliziert :M
Ok, Tegel und Tempelhof konnte ich noch nie auseinanderhalten.
Nochmal: Wird auch Tegel geschlossen - und ist somit Schönefeld dann Berlins Flughafen

jepp Tegel (im Norden ) wird auch geschlossen, wenn Schönefeld komplett ausgebaut wurde ... ich denke so in 3 Jahren ... &:

Tempelhof (südl. Mitte der Stadt) war sowas wie der City Airport in London ... und ich fand das gar nicht mal so schlecht ... :+

Zurück
Oben Unten