Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Hab zwar nur den Cooper S, aber wir können bei Gelegenheit ja mal testen.Ich vermute allerdings der GTI ist bei so einer Hatz erheblich komfortabler![]()
Ich zitiere aus AutoBild, zum Mini GP :
„Diese dreitürige Knutschkugel misst in der Länge gerade mal 3,88 Meter und liegt mit einem 2,50 Metern Radstand nur knapp über einem Bobbycar. Das Fahrwerk ist so straff abgestimmt wie ein Gokart und bringt dank einer besonders steifen Karosserie den Mini regelrecht zum Springen und Hüpfen. Klingt lustig, ist aber nur zur Hälfte witzig, wenn die Kurve bei 260 Sachen enger wird und unser bayerisch-englischer Freund mit Semislicks (225/35 R 18) bei jeder Bodenwelle nervös wird. So schnell, so holprig, so eng!“
Und der Golf hat noch 14cm mehr Radstand.
Da bleibe ich dabei, der GTI ist sicher komfortabler![]()
Weniger röcheln, mehr pfeifenWas erwartest du davon?
Was erwartest du davon?
Die Gewichtsabnahme aufgrund der fehlenden Matte und die durchgehende Lackierung innenÄh, ok. Ne Verbesserung kann ich da nicht unbedingt erkennen...