Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich hatte ich den GTI bereits fertig konfiguriert und war eben auch über 50k gekommen und bin dann nach Abzug von meinen Rabatt bei ca. 41k rausgekommen und das war mir zu viel. Daher hatte ich mich halt gefragt ob wirklich jemand an die 50k bar für einen GTI bezahlt - die Frage ist ja nun beantwortet.Sowas fragt man nicht
Dafür gibt’s Preislisten![]()
Genau richtigNaja ich hatte ich den GTI bereits fertig konfiguriert und war eben auch über 50k gekommen und bin dann nach Abzug von meinen Rabatt bei ca. 41k rausgekommen und das war mir zu viel. Daher hatte ich mich halt gefragt ob wirklich jemand an die 50k bar für einen GTI bezahlt - die Frage ist ja nun beantwortet.
Über 100000 Mark für nen modernisierten Käfer... wenn das mein Opa noch erlebt hätte![]()
Opa hat wahrscheinlich damals 200k DM pro Jahr verdient.Über 100000 Mark für nen modernisierten Käfer... wenn das mein Opa noch erlebt hätte![]()
Kann man machen. Sonderzahlungen beim Leasing empfehle ich aber nicht…Bin aber auch am überlegen meiner Freundin einen normalen GTI zu leasen. Die Angebote zur Zeit sind krass.
36 Mon. 10k Km pro Jahr gut ausgestattet mit Wartungspacket für 223 Euro und 2000 Euro Anzahlung.
Folge Leasing ist bei mir kein Thema. Haben aktuell kein Leasing im Fuhrpark. Und irgendein ein Auto zum fahren hat sie eh immer.Kann man machen. Sonderzahlungen beim Leasing empfehle ich aber nicht…
Damit hält man die Rate künstlich niedrig. Für das Folge-Leasing muss man parallel aber schon die nächste Sonderzahlung zusammensparen…
Ja das Angebot für den GTI ist super, insgesamt also 278 € monatlich mit Kundendienst und super Ausstattung. Da sind deine 2.000 € Anzahlung eingerechnet. Allerdings ist das Angebot nur bis heute gültig. ab morgen zahlst du für dieses Paket deutlich mehr, war eine Sonderaktion……..Folge Leasing ist bei mir kein Thema. Haben aktuell kein Leasing im Fuhrpark. Und irgendein ein Auto zum fahren hat sie eh immer.
Das ist eben nur ne Überlegung weil ich persönlich den Preis für die 3 Jahre gut finde und ihr der f11 eigentlich zu groß ist.
Echt eine FrechheitIch hatte ja mal über die fehlende Motorabdeckung berichtet, die, lt. Einem Verkäufer von VW nachträglich gekauft werden sollte.....
Nun ja, mein weisser Golf hat keine, der schwarze eines Freundes hatte bis zur Inspektion auch keine hat diese aber kostenfrei und ohne Nachfrage bei der Inspektion bekommen.
Und ja, das Foto vom Schwarzen ist während der Urlaubstour aufgenommen....somit schmutziges AutoAnhang anzeigen 644582Anhang anzeigen 644583
Ich gehe davon aus, dass auch noch Überführungskosten dazukommenJa das Angebot für den GTI ist super, insgesamt also 278 € monatlich mit Kundendienst und super Ausstattung. Da sind deine 2.000 € Anzahlung eingerechnet. Allerdings ist das Angebot nur bis heute gültig. ab morgen zahlst du für dieses Paket deutlich mehr, war eine Sonderaktion……..
Die waren bei mir dabei. Aber ja bei anderen Angeboten waren die noch extra.Ich gehe davon aus, dass auch noch Überführungskosten dazukommen![]()
Ja richtig aber das zahlst du bei jedem Auto. Wie geschrieben unter 300 € für ein GTI mit fast Vollausstattung, Inclusive Kundendiensten und Winterräder halte ich für fast konkurrenzlos. Wir sprechen dabei auch vom Facelift mit 265 PS und 19 Zoll Felgen.Ich gehe davon aus, dass auch noch Überführungskosten dazukommen![]()
Hättest du das am 1. April gepostet, das hätte dir keiner geglaubtIch hatte ja mal über die fehlende Motorabdeckung berichtet, die, lt. Einem Verkäufer von VW nachträglich gekauft werden sollte.....
Nun ja, mein weisser Golf hat keine, der schwarze eines Freundes hatte bis zur Inspektion auch keine hat diese aber kostenfrei und ohne Nachfrage bei der Inspektion bekommen.
Und ja, das Foto vom Schwarzen ist während der Urlaubstour aufgenommen....somit schmutziges Auto![]()
... das ist doch nicht die standardmäßige Abdeckung oder? Ohne VW oder GTI Logo? Sieht sehr lieblos und billig aus...Ich hatte ja mal über die fehlende Motorabdeckung berichtet, die, lt. Einem Verkäufer von VW nachträglich gekauft werden sollte.....
Und ja, das Foto vom Schwarzen ist während der Urlaubstour aufgenommen....somit schmutziges Auto![]()