Der "Herr der Ringe" und sein Schatz

So - heute wurde Sommer befohlen :@:@:@

1) Quattro auch wieder auf den Sommerreifen
Bild 1.jpg
Für die nächste Saison müssen dann wohl mal neue Winterreifen dran - 10 Jahre alt .., - aber noch genügend Restprofil.

2) Beim Erdbeerkörbchen auch einen Batterietrennschalter verbaut, Pumpe für die Scheibenwaschanlage in Gang gesetzt und kleine Runde gedreht - darf in 10 Tagen zur Inspektion und TÜV
Bild 2.jpg

3) Mit meinem Bruder für die Eltern einen Grill zusammengebaut
Bild 3.jpg

4) Der Rubin durfte heute nochmal ruhen und dann hoffentlich bald mal wieder raus
 
Danke :thumbsup:

Gehören aus meiner Sicht auch zu den Top-3-Felgen, die es werksseitig gab.

Insofern hatte die Vorbesitzerin einen guten Geschmack.
 
Auch heute kein Update mit Bilder, da wetterbedingt auch dieses Wochenende mit dem Daily verbracht wurde ...

Mit @pat.zet einen potentiellen weiteren Edelstein betrachtet. Mal schauen, was daraus wird. Vielen Dank! :thumbsup:

Dabei ergab sich die Möglichkeit, ein weiteres Mitglied @Sven.zet persönlich kennenzulernen.

An Beide ein Dank für den kurzweiligen Vormittag - kam noch rechtzeitig zum Mittagessen.

Ansonsten mal nach dem Rubin geschaut, der wohl verhüllt auf ein schönes Wochenende wartet ...

Bei der Gelegeheit hat der Audi dann die 76t Marke überschritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ist das Wochenende rum ...

Den mit @pat.zet betrachteten Edelstein wird nicht zu mir kommen. Es fehlte das gewisse Etwas.

Dank des schönen Wetters am Wochenende wieder den Quattro gg. den Rubin getauscht und auch einige Kilometer gesammelt.

Also durften auch mal wieder 44 Liter E5 in den Tank.

Herr Der Ringe.JPG

Glücklicherweise ist der E86 ja kein E-Auto - sonst hätte ich hier wohl Energie geladen ... :roflmao:

Ansonsten hoffe ich auf weiterhin schöne Tage, damit das Erdbeerkörbchen auch wieder auf die Straße kommt.
 
Endlich mal wieder die Zeit genommen, damit das Erdbeerkörbchen auf die Straße kommt und eine kleine Feierabendrunde gedreht. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Freude ein mittlerweile 28 Jahre altes Auto machen kann - auch wenn man berücksichtigt, dass der Einser Golf 1974 startete. Ebenso schön ist immer wieder, dass man viel mehr hört, sieht und riecht ... - bedauerlich nur, dass das Angebot an Cabrios und Roadstern stetig abnimmt.

Rubin1.JPG

Rubin2.JPG

tbc
 
Kann ich nachvollziehen. Geht mir immer so, wenn ich im 3er Golf Cabrio unterwegs bin.
 
:11sweetheWar mein erstes Auto. Ein 76er Scirocco TS mit 75 PS. Aber jetzt gut bevores hier ein VW Treff wird
Ich habe mit VW keine Probleme 8-) - und es geht ja hier auch um "Schätze" - und da passt Deiner definitiv auch dazu :thumbsup: (auch wenn er vermutlich nur noch in der Erinnerung existiert)
 
Wie die Zeit vergeht ... - jetzt bin ich schon ein Jahr im Forum unterwegs 🎂

Heute mal schnell den Quattro vom Dreck der letzten Tage / Wochen befreit - durfte gestern auch mal wieder ne größere Strecke absolvieren und es gab dann halt doch das ein oder andere 🐝 auf dem Lack:

RUBIN1.jpg

Der Rubin kommt in zwei Wochen "groß" raus. Freue mich schon 😃

Vielen Dank für alle Wegbegleiter und hoffentlich sieht man auch einige bald mal persönlich :thumbsup:
 
Bin nicht so der Fan von Ringen der Auto Union, aber dieses Modell ist sehr schön, denke es liegt an der Farbe


Gruß und allzeit gute Fahrt
 
Auf den Weg in den Thüringer Wald die 129t KM vollgemacht.

Rubin 1.JPG

Dort dann @alexr, @bezerker, @DRM40i, @Fazerfahrer, @Harleyzqp und @Sven.zet (teilweise in Begleitung) getroffen und ein schönes Wochenende verbracht.

Rubin 2.JPG
Rubin 3.JPG

Wetter bestens und Region ist sehr schön.

Rubin 4.JPG
Rubin 5.JPG
Rubin 6.JPG

Als sich das Tor der Tiefgarage nach der Heimfahrt hinter dem Rubin geschlossen hat, kam der große """" ... - entsprechend muss der Besuch der Waschanlage zur Beseitigung der Tourspuren noch etwas warten ...

Vielen Dank für das schöne Wochenende und auf ein baldiges Wiedersehen ... Hoffe, dass alle anderen Teilnehmer auch wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
 
Nachdem gestern pünktlich zur Ankunft der Himmel die Schleusen öffnete, musste der Besuch der Waschanlage auf heute verschoben werden - gab halt ein wenig Schmutz und tote 🐝

Rubin1.JPG
Rubin2.JPG

Nach über 625 Kilometern

Rubin3.JPG

fand der Rubin auf einem anderen Stellplatz sein neues Heim:

Rubin3-5.JPG

Abschließend habe ich den Daily Quattro wieder zurückgetauscht und lasse mich überraschen, wann das Erdbeerkörbchen oder der Rubin wieder rauskommen.

Rubin4.JPG
Rubin5.JPG
Rubin6.JPG

TBC
 
Zurück
Oben Unten