Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz ManuelEs sind modifizierte OEM - Ladergehäuse mit größeren Komponenten
Gibt noch größere klar, aber mir reichen die
Hier mal ein Bild: Links Serie - Rechts RB Turbo.
Nicht ganz ManuelEs sind modifizierte OEM - Ladergehäuse mit größeren Komponenten
Gibt noch größere klar, aber mir reichen die
Hier mal ein Bild: Links Serie - Rechts RB Turbo.
Anhang anzeigen 115763
Eingebaut hat er siehat Pascal die jetzt ach bei sich drin?
Eingebaut hat er sieund bis meine da sind hoffentlich auch abgestimmt
![]()
Das werden ca. 500PS / 650Nm oder so. bin aber gespannt auf das Ergebnis :-)
Der Motor kann auch drin bleiben.Man braucht aber noch ein paar Kleinteile (Dichtungen,Schrauben) Ölwechsel etc.beim Z4 ist doch jede menge Platz und man kann von oben ran :-)
Ich denke auch, das langt dann :-)
Hast Du mal bei LOBA geguckt? Die überarbeiten den Serienlader für 2 TEUR aber nicht ganz so umfangreich wie RB oder Vargas... geben 470-500 PS an.
Wenn ich ein original Alpina System bekommen könnte, würde ich keine Sekunde zögernDann fehlt ja nur noch das Alpina Ansaugsystem![]()
Moderne Diesel sind eine WuchtHey Jürgen, dann hast Du mich im Drehmoment überholt, Hänge bei 620NM :-)
Wenn ich ein original Alpina System bekommen könnte, würde ich keine Sekunde zögernein Nachgemachtes verbaue ich nicht
![]()
Interessant! Gibt es noch andere Ausführungen? Was kostet so ein Teil?
Fa.WSM : http://www.wsm.de/produkte/8/Tachometer_Design.html
Preise von 800,- bis 1000,- € zzgl. Ein und Ausbau
Hier ohne Rote Zeiger und Skala bis 320 :
Anhang anzeigen 115837
Hallo Jürgen,
Wie bist du mit dem KW V3 zufrieden?
Ich bekomme jetzt auch eines da bei meinem die vorderen Dämpfer defekt sind und BMW keine Dämpfer für das Adaptive Fahrwerk liefern kann derzeit. Als Liefertermin wurde mir heute der 17.07 genannt, bestellt am 27.05.
Das dauert mir zu lange.
Zudem ist das KW nicht viel teurer, eim BMW Dämpfer 530 Euro + MwSt.
Das KW gibt mir der Händler aufgrund der Situation zum EK und somit ist die Differenz nicht mehr so wild.