Der Isoklinker Thread

Hehe ... hm, interessant siehts irgendwie aus. Allerdings frag ich mich da schon, was das Gesetz trompetet, wenn man spezifisch Sicherheitsrelevante Beleuchtung befingert... beim Standlicht sieht man vieleicht drueber hinweg.
 
Hehe ... hm, interessant siehts irgendwie aus. Allerdings frag ich mich da schon, was das Gesetz trompetet, wenn man spezifisch Sicherheitsrelevante Beleuchtung befingert... beim Standlicht sieht man vieleicht drueber hinweg.

Bei beiden Änderungen erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges. Egal ob Blinker oder Standlicht.
 
Hehe ... hm, interessant siehts irgendwie aus. Allerdings frag ich mich da schon, was das Gesetz trompetet, wenn man spezifisch Sicherheitsrelevante Beleuchtung befingert... beim Standlicht sieht man vieleicht drueber hinweg.
Der Blinker blinkt klar und deutlich :) und wenn die Rennleitung nach der Demontage ein fehlendes CE Zeichen nachweist, werde ich die
Mängelkarte entgegen nehmen :oops: beim Standlicht wird es nicht anders sein 8-)
 
Der Blinker blinkt klar und deutlich :) und wenn die Rennleitung nach der Demontage ein fehlendes CE Zeichen nachweist, werde ich die
Mängelkarte entgegen nehmen :oops: beim Standlicht wird es nicht anders sein 8-)

Wie gesagt.... Erlöschen der Betriebserlaubnis. Im günstigsten Fall 50 Euro und 1 Punkt.
 
Naja, schlimm ist das bei uns auch nicht. Ich behaupte mal dass man sich mit der Materie nicht so ganz genau auskennt.
 
Stand 03.04.2012

Erledigt:
KW3 mit Schmickler Abstimmung
H & R Stabis VA + HA
H & R Spurplatten VA 2 x 10mm - HA 2 x 12mm
200er Metall Kats / TÜV + 2 x 90er Endrohre + Fernsteuerung Auspuffklappe
Wagner LLK
Conti 5P
IS Luftführungen Vorne + IS Heckschürze + Diffusor
LED nachgerüstet: Corona + Blinker vorne + Innenbeleuchtung
Performance Pedale
Smart Top Modul

Ab 17.04.12 beim :) Verbau Drexler Sperrdifferential 52% Zug - 36% Schub

Info´s über Sperrdifferentiale:
http://www.limitedslip.de/index.html

Lackieren der Ü - Bügel in Saphir Schwarz.

DSC_0011.JPG
 
Das Auto wird von Dir ja zur ultimativen Fahrmaschine getrimmt, welche auch optisch ordentlich was her macht!!! :t
Hut ab, vor so viel Enthusiasmus und Begeisterung!

Grüße Fantasimo
 
Es wird nach dem verbau der Sperre auf jeden Fall ein weiterer Besuch in Gimmingen fällig 8-)
 
Zurück
Oben Unten