Der Isoklinker Thread

Spielkram II

Habe eine Steuerung für den Serienauspuff bei Ebay gefunden und Heute eingebaut.
Ist eigentlich für E9X - 35i aber Funktioniert auch beim E89 - 35i einwandfrei :)

Die Klappensteuerung hat zwei Modi:
ON: Die Klappe öffnet und schliesst original wie ohne meine Steuerung
OFF: Die Klappe ist permament offen

Gruß
Jürgen

DSCF2067.JPGDSCF2068.JPG
 
Und jetzt noch E10 tanken, was denkst Du wie der knallt mit 10% Alkohol :D Mit Fernbedienung! Darf man fragen was so ein Aufrüstung kostet?
 
Hast du ihn über Winter nicht in Nutzung?

Von diesen Planen halte ich nicht ganz soviel. Wenn der Wagen nicht 100%ig sauber ist, dann kann die den Dreck schön auf dem Lack hin und her scheuern.
 
Gewaschen,Vollgetankt und natürlich angemeldet :) Die OEM BMW Hülle ist schön weich und
für den Alltag habe ich den Cooper S :D

Gruß
Jürgen
 
Hatte ich mir auch schon überlegt, wie ist denn die Helligkeit der LEDs im Vergleich zur Glühbirne?

Blinkt das auch richtig oder sieht das irgendwie Stroboskop mäßig aus?
 
Am meisten hatte mich die Gelb "Schimmernde" Birne im Scheinwerfer gestört, aber das
Blinklicht sieht jetzt auch viel besser aus :rolleyes: Helligkeit u.s.w. sind top.
Selbst der :) war begeistert.

Dimmen :s Nö, wozu auch.

Gruß
Jürgen
 
Es wundert mich ja wenig, dass Dein :) die Dinger eingebaut hat, obwohl sie laut STVZO nicht erlaubt sind...&:
 
Am meisten hatte mich die Gelb "Schimmernde" Birne im Scheinwerfer gestört, aber das
Blinklicht sieht jetzt auch viel besser aus :rolleyes: Helligkeit u.s.w. sind top.
Selbst der :) war begeistert.

Dimmen :s Nö, wozu auch.

Gruß
Jürgen

servus jürgen,
hast du die lampenkontrolle für die blinker rauskodieren lassen? sonst blitzen die jedesmal nach motorstart auf ;-) die geschickten prüfströme reichen dafür locker aus...
ich fahr die blinker seit knapp nem jahr jetzt..
 
servus jürgen,
hast du die lampenkontrolle für die blinker rauskodieren lassen? sonst blitzen die jedesmal nach motorstart auf ;-) die geschickten prüfströme reichen dafür locker aus...
ich fahr die blinker seit knapp nem jahr jetzt..

Es „Blitz“ nichts :w hatte aber schon für die Corona Ringe die Kaltlichtkontrolle ausschalten lassen!
Da werden die vorderen Blinker wohl auch dran hängen.
Laut Hersteller sollen sie aber auch keine Fehlermeldung verursachen :rolleyes:

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten