Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zur Hölle sind Canards
Französisch für "Enten".Was zur Hölle sind Canards
Wieder ein Beispiel, dass sich Experimentierfreude und guter Geschmack gut unter einen Hut bringen lassen.Sind schon wieder ab![]()
Fast Fertig AndréIch habe schon vor längerer Zeit gesagt: Jürgen, du brauchst ein neues Projekt, das Auto ist fertig gebaut.
Sind schon wieder ab![]()
NöAbgeflogen, weil zu schnell unterwegs ?
nafob
du wolltest nur die ABE und den rest macht Schuberth - gib's zu...Nöbis auf die Straße sind wir nicht gekommen
![]()
du wolltest nur die ABE und den rest macht Schuberth - gib's zu...![]()
Hatte ich in einem Beitrag kurz erwähnt, ist aber vielleicht untergegangen und für Optimierte N54 Interessant.
Ich habe jetzt Zündkerzen vom S55 Motor ( //M3 - //M4 ) verbaut. Der Unterschied neben dem //M Preis ist: Kerze ist eine Stufe kälter und hat
eine Elektrode aus Platin. Ist also für höhere Leistungen besser geeignet und bekommen beim Einbau 30NM.
Hier noch weitere Info´s:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=56449&hg=12&btnr=12_1912&grafikid=95465
Anhang anzeigen 150436 Anhang anzeigen 150437 Anhang anzeigen 150130
Hi Michael,
im Moment fahre ich die etwas kühleren NGK mit 0,6mm Elektroden abstand. Als Spulen habe ich die vom S55 im Einsatz,
nicht günstigaber gut.
Ich fahre halt nicht so viel Ladedruck (max. 1,35bar), aber sehr viel Zündung. Da sind die S55 Teile besser, da hochwertiger.Läuft der Motor mit den S55 Kerzen und Spulen besser?