Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde nach ein paar Monaten mal was zu einem Vergleich //M3 vs.E89 aus meiner Sicht schreibenund da hat der Isoklinker Z4 die Latte sehr hoch gelegt
![]()
Zum M3 gibt es dann aber einen separaten Thread, oder willst du die 200 Seiten voll machen?![]()
Ich schreibe hier mal munter weiter![]()
kann man im normalfall nicht wählen.Kann man echt wählen welchen Reifen man ab Werk haben möchte? Würde dann auch versuchen die Michelin zu bekommen.
Kann man echt wählen welchen Reifen man ab Werk haben möchte? Würde dann auch versuchen die Michelin zu bekommen.
alles andere wäre auch sackgang.Alle Competition die ich bis jetzt gesehen habe, haben den Michelin drauf. Für einen harmonischen Ablauf am Dienstag hoffe ich das es bei meinem auch so ist
noch besser wäre natürlich der 4S. den schnalle ich mir demnächst mal auf meinen straßen/driftradsatz.![]()
Habe mir gerade einen Satz 4S für den M bestelltDa hoffe ich insgeheim drauf![]()
oha. das wird in München dann aber ein monumentaler rückschritt...Der München X1 (Sixt) Express steht bereit
Wäre fliegen oder ICE keine Alternative gewesen?