Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch mal in den Online - Konfigurator. Da sich die Situation ständig ändert, kann man da am besten sehen, was aktuell bestellbar ist.Guten Morgen zusammen,
kurze Frage(n): Touchscreen-Funktionalität wird wieder verbaut, aber Wireless-Charging und HUD (außer bei M40i) weiterhin nicht, korrekt?
Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße
Simon
ExaktGuten Morgen zusammen,
kurze Frage(n): Touchscreen-Funktionalität wird wieder verbaut, aber Wireless-Charging und HUD (außer bei M40i) weiterhin nicht, korrekt?
Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße
Simon
Fast
Dann habe ich deinen Klammervermerk falsch gedeutetSo war es wohl gemeint.![]()
Ja, da dürftest du im Moment so rechnen, es sei denn der Freundliche hat einen im Vorlauf und ändert ihn nach deinen Wünschen ab, dann dürfte es etwas schneller gehen oder Du wartest auf das Fl.Danke für eure Antworten und die Hilfe :-)
Übliche Lieferzeit sind so 4-5 Monate?
Das kann man derzeit so nicht sagen, kommt auf die Konfig an. Wenn du etwas haben willst was dezeit aufgrund des Chipmangels nicht Lieferbar ist kann es auch deutlich länger dauernDanke für eure Antworten und die Hilfe :-)
Übliche Lieferzeit sind so 4-5 Monate?
Glückwunsch :)Habe gestern bestellt mit fast voll, Liefertermin Mai 2022!
Klar, kein Problem im Mai!Glückwunsch :)
Melde mich zur Probefahrt an![]()
Ich bin darüber genauso „sauer“ bzw. ratlos.Ich habe eine Frage zur integrierten Universal-Fernbedienung (optional):
Entweder bin ich einfach zu blöd um es zu programmieren, oder der Z4 unterstützt die Frequenz des Garagentores nicht. Nach mehreren Programmierversuchen habe ich beim Hersteller des Garagentores nachgefragt, ob es sich beim System um ein Wechsel-Code Funksystem handelt. Der Hersteller verneint dies und empfiehlt mir bei BMW nachzufragen ob beim Z4 die Frequenz 868MHz unterstützt wird. Im Handbuch finde ich keine Angaben betreffend des Frequenzbandes -besitzt jemand von Euch mehr technische Angaben der integrierten Universal-Fernbedienung oder liegt es doch an meiner Unfähigkeit?
Das hat nichts mit Naiv zu tun, sondern ist in dem Fall schlicht und einfach eine mangelhafte bzw. in vielen Fällen nicht funktionierende Umsetzung vom Hersteller. Wäre interessant, ob nur BMW das nicht hinkriegt, oder ob alle Hersteller das nicht im Griff haben.... Ich war da wohl zu naiv, bzw hatte es mir einfacher vorgestellt…..
Ich denke, das „Problem“ liegt bei BMW. Sie haben sich einfach nicht mit den Herstellern der Toranlagen abgesprochen. Die Technik ist in diesem Fall leider von „Vorgestern“…Das hat nichts mit Naiv zu tun, sondern ist in dem Fall schlicht und einfach eine mangelhafte bzw. in vielen Fällen nicht funktionierende Umsetzung vom Hersteller. Wäre interessant, ob nur BMW das nicht hinkriegt, oder ob alle Hersteller das nicht im Griff haben.
Ich habe den Torantrieb vom Bauhaus, baugleich mit Hörmann und funktioniert ohne ProblemeIch habe eine Frage zur integrierten Universal-Fernbedienung (optional):
Entweder bin ich einfach zu blöd um es zu programmieren, oder der Z4 unterstützt die Frequenz des Garagentores nicht. Nach mehreren Programmierversuchen habe ich beim Hersteller des Garagentores nachgefragt, ob es sich beim System um ein Wechsel-Code Funksystem handelt. Der Hersteller verneint dies und empfiehlt mir bei BMW nachzufragen ob beim Z4 die Frequenz 868MHz unterstützt wird. Im Handbuch finde ich keine Angaben betreffend des Frequenzbandes -besitzt jemand von Euch mehr technische Angaben der integrierten Universal-Fernbedienung oder liegt es doch an meiner Unfähigkeit?
Mir ging es genau so. Ich habe mir dann das folgende Modul bestellt. Jetzt funktioniert es super.
Chamberlain Homelink PR433-4
Einfach in der Garage am Garagentoröffner anschließen.