Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Es geht nicht um normale Screenshots. Sondern um Long Screenshots
 Also scrollbare Inhalte. Das geht bei IOS nur bei Browserinhalten oder regulĂ€ren Dokumenten
 Nicht bei App-Inhalten die ĂŒber mehrere Seiten gehen. Z. B. geht es nicht bei der My BMW App. Dort wird nur die sichtbare Seite erstellt.
Auch kein Problem:

Screenshot -> auf Screenshot Vorschau unten links tippen bevor er verschwindet -> oben rechts auf Ganze Seite tippen -> danach kann man in der dĂŒnnen Leiste rechts alle Inhalte scrollen und auswĂ€hlen und bestimmte Aktionen durchfĂŒhren. Ist zwar etwas umstĂ€ndlich aber besser als nix...

Ich gebe es auf
 Liest hier keiner mehr richtig

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es auf
 Aber Hauptsache mal was rausgehauen

Du willst den gesamten scrollbaren Inhalt einer Webseite abspeichern und mit meiner Methode kannst Du es z.B. dann als pdf abspeichern.
Oder habe ich das mit dem scrollbaren Inhalt falsch verstanden?

Nein. Keine Webseite. Den Inhalt der My BMW App. Also die erste Info-Seite.

Browserinhalte, Mail und Dokumente gehen natĂŒrlich als Long Screenshot, App-Inhalte jedoch nicht.

Das habe ich aber auch mehrfach schon geschrieben. Aber Thema durch. Habe mir mit PicSew beholfen.

Nö. Nicht mit iPhone und IOS 15.2.

Oder verrÀtst Du Deine Vorgehensweise?

Ich gebe es auf

ABER es war zumindest fĂŒr mich nicht umsonst. Hab ich da doch wieder was dazugelernt, wußte bis dato nicht dass dies ĂŒberhaupt geht. Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich es bis jetzt noch nie gebraucht habe. Aber es gut dies jetzt zu wissen.
Danke fĂŒr deine HartnĂ€ckigkeit.

Welche Winterreifen (Marke) und Breite der Reifen ist beim 20i erfahrungsgemĂ€ss gut? ❄
Die "Suche-Funktion" oder "Google" hÀtte Dich auf dieses Thema hier gebracht...da findest Du Deine Antworten:

Die "Suche-Funktion" oder "Google" hÀtte Dich auf dieses Thema hier gebracht...da findest Du Deine Antworten:

danke, aber da muss ich zu viel durchlesen bis ich die passende Antwort finde. Frage dann meinen ReifenhĂ€ndler 🙂

danke, aber da muss ich zu viel durchlesen bis ich die passende Antwort finde. Frage dann meinen ReifenhĂ€ndler 🙂
Zu dem Thema gibt es einfach keine "kurze" Antwort.....ist Ă€hnlich wie mit Öl. :confused:
Fragst Du 100 Leute bekommst Du 100 verschiedene Antworten - sind halt viele persönliche Vorlieben, die da eine Rolle spielen.
Ich an Deiner Stelle wĂŒrde den "Winterreifen-Thread" mal ĂŒberfliegen....man muss nicht unbedingt jedes Wort lesen, um was passendes darin zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht googelst du mal im Allgemeinen, welche Reifen sich wie verhalten oder rufst auch einmal die ADAC Seite im Vergleich Winterreifen auf. Wer etwas Gutes will, der muss nun mal lesen und vergleichen😉

Der ReifenhĂ€ndler hat bestimmt noch einen Satz vom vorletzten Jahr rumliegen der noch verkauft werden sollte. đŸ€Ș😂

Vielleicht googelst du mal im Allgemeinen, welche Reifen sich wie verhalten oder rufst auch einmal die ADAC Seite im Vergleich Winterreifen auf. Wer etwas Gutes will, der muss nun mal lesen und vergleichen😉
Reifen verhalten sich ja total unterschiedlich auf FZ. Hatte jetzt auf dem MINI Conti - passt super, bei meinem MX5 hatte ich mich mit denen im Winter fast gewickelt.
Hatte halt auf Erfahrungswerte gehofft. Aber ich finde bis zum nÀchsten Winter sicher was raus 8-)

Reifen verhalten sich ja total unterschiedlich auf FZ. Hatte jetzt auf dem MINI Conti - passt super, bei meinem MX5 hatte ich mich mit denen im Winter fast gewickelt.
Hatte halt auf Erfahrungswerte gehofft. Aber ich finde bis zum nÀchsten Winter sicher was raus 8-)
Guck Dir doch den "WR-Thread" einfach mal in Ruhe an....da bekommst Du ausreichend Erfahrungswerte und gute VorschlÀge.
Allerdings sind die Fahrprofile von User zu User so unterschiedlich, das es keine "Ideallösung" gibt, die man hier "kurz" posten könnte.

Ansonsten schaue hier einfach mal hier...die Reifen, die von denen aufgezogen werden, sind passend und gut fĂŒr den Z4 G29:

Viele User hier aus dem Forum (mich eingeschlossen) bestellen dort Ihre Winter-KomplettrÀder!

ZurĂŒck
Oben Unten