Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Kann man eigentlich einstellen, dass die Spiegel erst bei Motor starten automatisch wieder ausklappen und nicht bei jedem aufschließen?

Weiß jemand, was beim aktuellen Rückruf am G29 gemacht wird? Der Händler hat nur von einer Serienstandoptimierung gesprochen :rolleyes:

Weiß jemand, was beim aktuellen Rückruf am G29 gemacht wird? Der Händler hat nur von einer Serienstandoptimierung gesprochen :rolleyes:

Da wird ein neuer Motor eingebaut (HF91) mit 388 PS, am Beifahrersitz wird eine Wangenbreite- Verstellung eingebaut, Spurplatten hinten 20mm und vorne 15mm. :whistle: :whistle: :whistle:

Duck und wech.....:1afroz:

Spass muss sein....

Zuletzt bearbeitet:

Soo jetzt mal vernünftig,

ich denke dass da die Sitzmatte, das Klacken am Bremspedal und vllt. Softwareupdates mit gemeint ist.
Frag deinen Händler doch einfach....

Zuletzt bearbeitet:
Soo jetzt mal vernünftig,

ich denke dass da die Sitzmatte, das Klacken am Bremspedal und vllt. Softwareupdates mit gemneint ist.
Frag deinen Händler doch einfach....

Hab ich ja und der spricht nur von Serienstandoptimierung ... vielleicht hat ja jemand einen etwas informativeren Händler.

Aber serienmäßiger Spurplattennachrüstung wäre ich einverstanden

Frage bezüglich des Tagfahrlichts:
Hab letzte Woche in der Ausstellung mal das Licht angemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass beim Tagfahrlicht nur die untere Einheit leuchtet.. :cautious:
Wozu ist oben dann nochmal eine? In diversen Videos sah das anders aus.

LG
Kerstin

Anhänge

• 8FB5F794-01B4-4268-B3B8-51E9A4722982.jpeg
    8FB5F794-01B4-4268-B3B8-51E9A4722982.jpeg
    185,3 KB · Aufrufe: 59
Hab letzte Woche in der Ausstellung mal das Licht angemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass beim Tagfahrlicht nur die untere Einheit leuchtet.. :cautious:

LG
Kerstin

Hi Kerstin,

ich kann bestätigen, dass beide Einheiten an sind. Denke mal es liegt daran, dass die Ausstellungsfahrzeuge ja teils in nem Demo-Modus sind bzw. nicht über den Schlüssel angeschaltet sind.

382125

LG
Kerstin

Nochmal ich ;-)

Das Foto sieht aus wie die Niederlassung am Frankfurter Ring. Kann das sein?

Genau an der Stelle stand meiner noch im April...

Nochmal ich ;-)

Das Foto sieht aus wie die Niederlassung am Frankfurter Ring. Kann das sein?

Genau an der Stelle stand meiner noch im April...

Danke für die schnelle Antwort, sowas dachte ich mir schon. :) :-)

Ja das war letzten Mittwoch am Frankfurter Ring - gut erkannt. :D Leider steht da nur der weiße und draußen ein schwarzer... hätte gerne mal SFR gesehen.

Und noch eine kurze Frage :D
Gibt es für den G29 eine Standheizung? Offiziell ja leider nicht, aber vielleicht einen Nachrüstsatz...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, sowas dachte ich mir schon. :) :-)

Ja das war letzten Mittwoch am Frankfurter Ring - gut erkannt. :D Leider steht da nur der weiße und draußen ein schwarzer... hätte gerne mal SFR gesehen.

Und noch eine kurze Frage :D
Gibt es für den G29 eine Standheizung? Offiziell ja leider nicht, aber vielleicht einen Nachrüstsatz...

Wenn du einen in SFR sehen möchtest, dann frag mal nach einer Probefahrt in der Niederlassung. Sie haben einen M40i in SFR als Vorführwagen.

Eine Standheizung gibt es zumindest seitens BMW nicht. Ob evt als Nachrüstsatz kann ich allerdings nicht sagen.

Danke!
Der M40i soll es eh werden.. leider erst nächstes Jahr :crynew:. Bin gespannt inwiefern der Fahrkomfort zu meinem jetzigen M140i anders / besser ist. Werde ich sobald wie möglich testen.
Aber das gehört hier nicht in den Thread :D

Danke!
Der M40i soll es eh werden.. leider erst nächstes Jahr :crynew:. Bin gespannt inwiefern der Fahrkomfort zu meinem jetzigen M140i anders / besser ist. Werde ich sobald wie möglich testen.
Aber das gehört hier nicht in den Thread :D

ich bin damals nen m140 probegefahren... heute kann ich sagen der hat nichts mit dem z4 m40 zu tu. deutlich sportlicher und zeitgleich komfortabler besseres Fahrwerk.

ich bin damals nen m140 probegefahren... heute kann ich sagen der hat nichts mit dem z4 m40 zu tu. deutlich sportlicher und zeitgleich komfortabler besseres Fahrwerk.
Dann bin ich wirklich gespannt. Genau das erhoffe ich mir eigentlich von dem Auto - ein klein wenig mehr Komfort. Werde immerhin noch 30 dieses Jahr :cautious: :D
Ich hoffe eine Probefahrt nächste Woche :)

Und damit das nicht vollkommen OT wird:
Wird es die Möglichkeit geben den Z ohne Live Cockpit zu ordern?

Dann bin ich wirklich gespannt. Genau das erhoffe ich mir eigentlich von dem Auto - ein klein wenig mehr Komfort. Werde immerhin noch 30 dieses Jahr :cautious: :D
Ich hoffe eine Probefahrt nächste Woche :)

Und damit das nicht vollkommen OT wird:

Probefahrt mit dem roten M40i oder haben sie mittlerweile schon einen anderen Vorführer?

Streng genommen nein, denn es heißt es immer Live Cockpit ;) Auch mit analoger Instrumentenkombination:

livec.jpg

Ist bereits in der neuesten Preisliste berücksichtigt. Das große Live Cockpit mit dem digitalen Instrumentendisplay heißt als Paket Live Cockpit ConnectedDrive und ist für alle Versionen aufpreispflichtig.

Streng genommen nein, denn es heißt es immer Live Cockpit ;) Auch mit analoger Instrumentenkombination:

Anhang anzeigen 382887

Ist bereits in der neuesten Preisliste berücksichtigt. Das große Live Cockpit mit dem digitalen Instrumentendisplay heißt als Paket Live Cockpit ConnectedDrive und ist für alle Versionen aufpreispflichtig.

Fotos von den analogen Instrumenten gibt es bisher noch nicht, oder hat schon jemand was gefunden? Würde mich zumindest mal interessieren wie es aussieht.

Zurück
Oben Unten