Ja, das ist ein Fake!Habe ich eben durch Zufall gesehn,ist das ein Fake ?
Diese Fernbedienung und das „automatische Einparken“ gibt es beim 7er (eventuell auch beim 5er?). Aber nicht beim Z4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist ein Fake!Habe ich eben durch Zufall gesehn,ist das ein Fake ?
Habe ich eben durch Zufall gesehn,ist das ein Fake ?
Das Auto kann er mit dem Schlüssel fahren aber zum Verdeck öffnen muss er die Taste halten![]()
Optisch und zum Angeben bei den Kumpels natürlich schon ne geile Nummer!...ja, der Display Key ist in der Bedienung 1:1 identisch dem normalen Schlüssel - er kann nur ein paar kleinere Funktionen zusätzlich. Beim 7er und 5er mit dementsprechender Ausstattung das halbautonome Parken, oder wie bei mir, die Bedienung der Standheizung. Er zeigt ansonsten halt über sein Display ein paar Informationen an: Reichweite, verschlossen/offen, usw.
Nichts spektakuläres, seine schiere Größe und die kurze Akkurater machen das Ding halt unpraktisch. Ein kleiner Geldbeutel ist zum Beispiel kaum größer & dicker.
![]()
Es sei denn, in der Hose wird unbeabsichtigt eine (falsche) Taste gedrückt - passiert das nicht schon mal?Optisch und zum Angeben bei den Kumpels natürlich schon ne geile Nummer!![]()
Meiner, ebenfalls BJ 10/2021, macht bei 254 laut Tacho zu, und das recht stramm, da ginge deutlich mehr. Zunächst war ich darüber empört, weil ein mitlaufendes iPhone da nur auf 234 kam. Mittlerweile bin ich zu einem mea, mea maxima culpa genötigt. Denn bei weiteren "Messungen" mit zwei anderen Geräten kamen die auf: ja, genau 254. Also exakt identisch wie der Z4-Tacho. Vielleicht hat ja BMW die softwaremäßige Tachovoreilung ggü. früheren Baujahren reduziert, echte 267 dürfte kaum ein M40i laufen, sofern er nicht entsperrt ist - was bei neueren Baujahren wohl nicht mehr so einfach geht, wenn überhaupt.Guten Abend nun auch mal von mir eine Frage : )
Konnte heute den Z4 M40i bis zur Vmax ausfahren. Meiner (BJ 10/2021) riegelt bei 253 Tacho ab. Sollte er nicht bis Tacho 260 laufen?
Normalerweise 267
30i auch exakt 267 lt. Tacho, aber die Wand ist weicherNormalerweise 267
Unserer macht gar nicht dicht, aber der Tacho bleibt bei 330 stehen![]()
Nicht nötig, so schnell geht er eigentlich sowieso nicht.Programmiere ihn auf Meilen um, dann stellt sich das Problem nicht.![]()
Braucht man nicht es gibt die Option zweite Geschwindigkeit anzeigen und die ist in MeilenProgrammiere ihn auf Meilen um, dann stellt sich das Problem nicht.![]()
Ich würde sogar sagen, das man die Höchstgeschwindigkeit von 250 beim Z4 nicht braucht. Von mir aus könnte der sogar bei 200 abgeregt sein. Das wäre mir völlig egal, da man auf der kurvigen Landstraße eh keine 200 (oder schneller) fahren darf.Braucht man nicht es gibt die Option zweite Geschwindigkeit anzeigen und die ist in Meilen![]()
Ich würde sogar sagen, das man die Höchstgeschwindigkeit von 250 beim Z4 nicht braucht. Von mir aus könnte der sogar bei 200 abgeregt sein. Das wäre mir völlig egal, da man auf der kurvigen Landstraße eh keine 200 (oder schneller) fahren darf.![]()
Fühle Dich mit Dunkelgelb verwarnt…Ich würde sogar sagen, das man die Höchstgeschwindigkeit von 250 beim Z4 nicht braucht. Von mir aus könnte der sogar bei 200 abgeregt sein. Das wäre mir völlig egal, da man auf der kurvigen Landstraße eh keine 200 (oder schneller) fahren darf.![]()
Laut meiner App Driver's Guide Zugang von außen mit dem Komfortzugang. Wenn das bei dir nicht steht, hast du es nicht.Hallo!
Hab seit fünf Tagen meinen G29. Später mehr dazu.
Frage: Ich kann per Schlüssel-Fernbedienung durch halten der Öffnen- oder Schließen-Taste nicht das Verdeck bedienen. Auch nicht, wenn ich unmittelbar daneben stehe. Ging ja bei E85 (einigermaßen gut).
Habe keinen Komfotzugang bestellt.
Ist das nicht enthalten? In der Bedienungsanleitung find ich nix dazu. Ich meine ich hätte schon einige Beiträge gelesen woraus dies (auch ohne Verdeckmodul) hervorgeht.
Ggf. Softwareänderung?
VG
Thomas
...
Habe keinen Komfotzugang bestellt.
...