nobi8888
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Genau, bei langsamer Fahrt.Das heißt, wenn du dann auch vom Gas gehst bei langsamer Fahrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, bei langsamer Fahrt.Das heißt, wenn du dann auch vom Gas gehst bei langsamer Fahrt?
Wieso würde das beim PDK keine Rolle spielen?Nein, der M40i hat echt einen Comfort-Modus? Nie aufgefallen oder gar benutzt.
Ernsthaft jetzt, ich denke das Verhalten kommt daher, weil die Drehzahl bei deinem Gaswegnehmen ansonsten einfach zu weit absinkt, Comfort Modus oder nicht. Das Getriebe ist nun mal kein PDK, bei dem das keine Rolle spielen würde.
Nabend,Ich musste heute Spotify im Zetti neu anmelden. Es kam ein Schloss auf dem Bildschirm. Ich musste den QR Code scannen und auf dem Handy in Spotify anmelden und freigeben für Connected Music. Hattet ihr das auch schon? Funktionierte dann wieder.
Wie, während der Fahrt?Während der Fahrt, dass man nicht scannt![]()
Das Schloss kam während der Fahrt, bei Stillstand kam dafür der qr Code.Wie, während der Fahrt?
Hi, ich bin auch ein absoluter Shell Smart Deal V-Power Fan.Habe eine Frage an die Shell Vpower deal Fahrer.
Ich hatte ein Jahres Vertrag für 99 Euro normal 119 Euro mit dem Code (BMWJT20) abgeschlossen,nachdem er letzten Monat abgelaufen ist,wollte ich ihn verlängern.
Weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt den für 99 euro zu verlängern,oder wie handhabt ihr das ?
Der Code BMWJT20 geht wohl immer noch,aber nur für neu Anmelder
Ah okay, nein das hatte ich noch nichtDas Schloss kam während der Fahrt, bei Stillstand kam dafür der qr Code.
Ich musste heute Spotify im Zetti neu anmelden. Es kam ein Schloss auf dem Bildschirm. Ich musste den QR Code scannen und auf dem Handy in Spotify anmelden und freigeben für Connected Music. Hattet ihr das auch schon? Funktionierte dann wieder.
Der Fehler tritt bei mir nicht auf.Ist bei euch auch die Ambientebeleuchtung oberhalb des Klimabedienteils an der rechten Seite an einer Stelle nicht gut ausgeleuchtet? Sieht man tatsächlich nur, wenn man es dimmt (Einstellung: Dimmen bei Nachtfahrt):
Anhang anzeigen 594598
Ist nicht so leicht auf dem Foto einzufangen. Ist in der Realität besser zu erkennen.
Ich bin mit meinem 20i zwei Mal unterwegs nach Südtirol im Sommer gefahren und habe dergleichen nicht feststellen können. Kofferraum war komplett beladen.Gude, heute brauche ich mal wieder eure Erfahrungen. Nicht lachen: es geht um die (gefühlte) Temperatur im Kofferraum. Mir ist "damals" gleich beim abholen nach 400km Fahrt aufgefallen, dass meine Tasche im Kofferraum "warm" war... Habe das registriert, aber mir nicht weiter Gedanken gemacht. Gestern beim ausräumen (und viele Tausend KM später) habe ich mal mein Tire-Fit-Kit rausgeräumt und dabei festgestellt, dass es ausgelaufen ist. Alles war im Karton verklebt. Ich hab den Karton dann ausgepackt und es scheint, dass die untenliegende Seite (auf dem Kofferraumboden) so heiß geworden ist, dass die Plastikflasche im Karton geschmolzen ist und durch einen kleinen Riss/Spalt die Suppe ausgetreten ist. Habe natürlich noch keine Temperaturmessungen gemacht und vermute auch, dass es nicht an "kurzen" Strecken unter 50km liegt. Das wäre mir beim Einkaufen sicher schon früher mal aufgefallen...
Wie siehts bei euch aus? Ein Fall für BMW?
Hattest Du es bei BMW mal angesprochen?Hallo, auch ich kann das bestätigen dass der Kofferraum des Z4 sehr heiß wird. (im vergleich zum SLC/SLK deutlich sogar)
Ich vermute aber dass es von unten kommt (Auspuff)
Ist bei meinem auch so.Hallo, auch ich kann das bestätigen dass der Kofferraum des Z4 sehr heiß wird. (im vergleich zum SLC/SLK deutlich sogar)
Ich vermute aber dass es von unten kommt (Auspuff)