FlightZ4
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Nein.ist der Zetti störrischer im Winter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.ist der Zetti störrischer im Winter?
weder hier noch in Google was gefunden.
Kurze Frage, gibt es für das Fach mit den Getränkehaltern zwischen den Sitzen einen Ersatz ohne Getränkehalter, sprich mit mehr Platz?
Oder muss man selbst Hand anlegen?![]()
passt ein Satz 17" Winterräder in den G29 Kofferraum, oder bin ich da zu optimistisch?
also 2x 225/17 auf 7,5er und 2x auf 8er Felgen.
Oder wenigstens 3, ein Rad zur Not als "Beifahrer" ;-)
Wäre für Winterreifen nicht 10 - 4 sinnvoller
ich habe ein 19Zoll Rad komplett in den Kofferraum bekommen, war aber schon etwas gepresstDa dürfte maximal 1 Komplettrad reinpassen…!? Bin gespannt….
GenauSO habe ich mir das gedacht.....dürfte dann bei einem 17 oder 18 Zoll Rad ähnlich sein...!? Da ist dann zwar die Felge kleiner, hat aber mehr Gummi.....also ähnliche Abmaße.ich habe ein 19Zoll Rad komplett in den Kofferraum bekommen, war aber schon etwas gepresst
...meiner geht nicht in den Winterschlaf und soll an sonnigen Tagen gefahren werden Bleibt ggf. also auch mal länger stehen.
Nach welcher Zeit sollte ich die Batterie nachladen? Was braucht der Z4 im Stand an mAh?
Hallo,
ich habe heute einen Zettel auf die Aschenbecherblende gelegt. Beim bremsen ist mir dieser nach vorne gerutscht; dort wo die Blende reingeschoben wird.Gibt es irgendeine Möglichkeit, daran zu kommen ohne die gesamte Mittelkonsole auszubauen?
Versuch es mal mit einem starken Staubsauger.
Es ist immer außerordentlich schlau, wenn man bereits vorher glaubt, das etwas nicht funktionieren wird.Ich denke, das Blatt ist im Inneren nach unten gerutscht. da die Aschenbecherblender ja etwas dicker ist. Ich werde mir das Morgen mal genauer angucken. Ich glaube aber, mit einem Staubsauger wird das nicht funktionieren.
Deshalb entschuldige bitte, dass ich einen einfach durchzuführenden Lösungsversuch als Alternative zum Konsolenausbau genannt habe.