Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Mir ist kein Navi bekannt welches in die Zukunft sehen kann.
Ich selbst kann auch nicht vorhersehen wann ein Unfall passiert.
Ach komm, du hast doch schon verstanden was ich meine, oder? Aber ich erkläre es gerne: Wenn man morgens mehr als 2km zur Arbeit fährt, zum Beispiel über die Autobahn / Landstraße, dann kann das Navi einen davor warnen, dass auf der Autobahn vor einer halben Stunde ein Unfall passiert ist und deswegen dort alles zu ist und dass man daher besser wo anders lang fährt. Wenn man ohne Navi fährt, fährt man einfach blind in den Stau rein.

Mir ist kein Navi bekannt welches in die Zukunft sehen kann.
Ich selbst kann auch nicht vorhersehen wann ein Unfall passiert.

Ach komm, du hast doch schon verstanden was ich meine, oder? Aber ich erkläre es gerne: Wenn man morgens mehr als 2km zur Arbeit fährt, zum Beispiel über die Autobahn / Landstraße, dann kann das Navi einen davor warnen, dass auf der Autobahn vor einer halben Stunde ein Unfall passiert ist und deswegen dort alles zu ist und dass man daher besser wo anders lang fährt. Wenn man ohne Navi fährt, fährt man einfach blind in den Stau rein.

So was hat Mercedes doch schon lange ;)

Ich hab's nur 5 min zur Arbeit und Stau bekomm ich bezahlt.

Wenn ich die Fenster öffne, fahren diese nicht in die untere Endlage. Die Oberkante des Fensters steht am höchsten Punkt ca. 3-4 mm über Oberkante der Tür.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die Automatik-Funktion nutze, oder die ganze Zeit auf dem Schalter bleibe.
Erst nach erneuter Betätigung der Schalter lassen sich die Fenster komplett versenken.

Muss ich mich damit abfinden, oder gibt es da eine Einstellmöglichkeit, dass die Fenster gleich in die Endlage fahren, ohne die Schalter noch ein zweites Mal betätigen zu müssen.

Vielen Dank für Eure Antworten

P.S.:
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts Passendes gefunden.

Gruß
Toralf

Vielen Dank für Deine Antwort. Damit hast Du mir wirklich sehr weitergeholfen.

@Mamaja01

Vielen Dank. für dem Link :t
Ich vermute, Du hattest in Deiner ersten Antwort vergessen, diesen hinzuzufügen ;)

Leider bringt der mich auch nicht viel weiter.

Gruß
Toralf

Ist es möglich (und wenn ja wie) dass beim Neustart des Autos der zuletzt gewählte Fahrmodus erhalten bleibt?
Hab bei Neusart immer Comfort drin :(
Ist doch gut so für alte Herren, BMW denkt mit.:D
Nein, wie gewünscht geht nicht, aber du kannst es mit BimmerCode ändern, so dass immer Sport bei Start drin ist.

Nee, ist ganz einfach, der Adapter kostet ca 50 €, kannst dann mit der App vieles ändern/anpassen

Habt ihr mal einen Link zu diesem Adapter?

Gibt doch genügend Lesestoff dazu….

Mach ich genauso, einsteigen, Sport Individual, Starterknopf ... ist inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.

Bin noch keine 2 km in Comfort gefahren, bei beiden Fahrzeugen.
Start/Stopp geht für mich gar nicht, auch die Cockpitanzeigen im Sportmodus sprechen mich deutlich mehr an.

Zurück
Oben Unten