Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.Ok, und die Transferleistung, dass das bei @z4Mochi und anderen Fahrern eventuell anders sein könnte, war jetzt nicht drin?

Ist doch gut so für alte Herren, BMW denkt mit.Ist es möglich (und wenn ja wie) dass beim Neustart des Autos der zuletzt gewählte Fahrmodus erhalten bleibt?
Hab bei Neusart immer Comfort drin![]()

Ok Danke. Das ist mir zu kompliziertmit BimmerCode ändern
Ok Danke. Das ist mir zu kompliziert![]()
Für mich ist alles Technische kompliziert...was soll daran kompliziert sein
Für mich ist alles Technische kompliziert..
Kann mein Schrauber auch. Habt ihr mal einen Link zu diesem Adapter?na, da wird sich doch jemand aus dem Forum in Deiner Nähe finden, der Dir das in 5 Minuten einstellen kann, oder?
…du kannst es mit BimmerCode ändern, so dass immer Sport bei Start drin ist.
Kann mein Schrauber auch. Habt ihr mal einen Link zu diesem Adapter?
Habt ihr mal einen Link zu diesem Adapter?
Doch natürlich. Individual. Allein schon wg. Stsrt-Stip. Heisst ja nicht dass ich ihn nicht warm fahre.Du fährst nicht wirklich immer in „Sport“ los…!?![]()
Die Leistungssteigerung greift gem. meiner Konfiguration eh erst nach 10min Fahrt (warm-up-timer). Also gehts gemächlich in Sport individual los.Heisst ja nicht dass ich ihn nicht warm fahre.
Klar, wer mit einem Lächeln aufsteht, der gönnt dies auch seinem Zetti.Du fährst nicht wirklich immer in „Sport“ los…!?![]()

Ich habe diesen, gibt es aber wohl nicht mehr.Kann mein Schrauber auch. Habt ihr mal einen Link zu diesem Adapter?
Doch natürlich. Individual. Allein schon wg. Stsrt-Stip. Heisst ja nicht dass ich ihn nicht warm fahre.
Da hilft dann Sport-IndividualStart/Stopp kann man ebenfalls rauskodieren…. Sport/ Sport+ wäre mir zu unharmonisch…. vor allem im Stadtverkehr.

Bimmercodeseite mit EmpfehlungenKann mein Schrauber auch. Habt ihr mal einen Link zu diesem Adapter?
Welche Software-Version hast Du dann zuletzt installiert/bekommen?Seit dem Softwareupdate vor ein paar Monaten bleiben bei mir die Einstellungen "Sport individual" und "Start/Stop aus" grundsätzlich bei Neustart wie bei der vorherigen Fahrt. Ich muss nicht immer wieder umstellen ...
Beste Grüße
Roger
Das kann entweder nur ein Fehler oder irgendetwas selbst codiertes sein. Bevor jetzt hier Hoffnungen entstehen, man könnte das über ein Software-Update erreichen.Seit dem Softwareupdate vor ein paar Monaten bleiben bei mir die Einstellungen "Sport individual" und "Start/Stop aus" grundsätzlich bei Neustart wie bei der vorherigen Fahrt. Ich muss nicht immer wieder umstellen ...
Beste Grüße
Roger