Drako
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hast du dir auch alle zukünftigen Staus, Unfälle, etc. auf dem Weg dort hin gemerkt? ;-)Ich habe mir gemerkt wo ich arbeite,da brauch ich kein Navi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir auch alle zukünftigen Staus, Unfälle, etc. auf dem Weg dort hin gemerkt? ;-)Ich habe mir gemerkt wo ich arbeite,da brauch ich kein Navi.
Mir ist kein Navi bekannt welches in die Zukunft sehen kann.Hast du dir auch alle zukünftigen Staus, Unfälle, etc. auf dem Weg dort hin gemerkt? ;-)
Ach komm, du hast doch schon verstanden was ich meine, oder? Aber ich erkläre es gerne: Wenn man morgens mehr als 2km zur Arbeit fährt, zum Beispiel über die Autobahn / Landstraße, dann kann das Navi einen davor warnen, dass auf der Autobahn vor einer halben Stunde ein Unfall passiert ist und deswegen dort alles zu ist und dass man daher besser wo anders lang fährt. Wenn man ohne Navi fährt, fährt man einfach blind in den Stau rein.Mir ist kein Navi bekannt welches in die Zukunft sehen kann.
Ich selbst kann auch nicht vorhersehen wann ein Unfall passiert.
Mir ist kein Navi bekannt welches in die Zukunft sehen kann.
Ich selbst kann auch nicht vorhersehen wann ein Unfall passiert.
Ach komm, du hast doch schon verstanden was ich meine, oder? Aber ich erkläre es gerne: Wenn man morgens mehr als 2km zur Arbeit fährt, zum Beispiel über die Autobahn / Landstraße, dann kann das Navi einen davor warnen, dass auf der Autobahn vor einer halben Stunde ein Unfall passiert ist und deswegen dort alles zu ist und dass man daher besser wo anders lang fährt. Wenn man ohne Navi fährt, fährt man einfach blind in den Stau rein.
Ich hab's nur 5 min zur Arbeit und Stau bekomm ich bezahlt.Ach komm, du hast doch schon verstanden was ich meine, oder? Aber ich erkläre es gerne: Wenn man morgens mehr als 2km zur Arbeit fährt, zum Beispiel über die Autobahn / Landstraße, dann kann das Navi einen davor warnen, dass auf der Autobahn vor einer halben Stunde ein Unfall passiert ist und deswegen dort alles zu ist und dass man daher besser wo anders lang fährt. Wenn man ohne Navi fährt, fährt man einfach blind in den Stau rein.
Da hast du wohl nicht ordentlich gesucht. Wenn das mal nicht Mecker von Torlok gibt.P.S.:
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts Passendes gefunden.
Gruß
Toralf
Da hast du wohl nicht ordentlich gesucht. Wenn das mal nicht Mecker von Torlok gibt.![]()
Vielen Dank für Deine Antwort. Damit hast Du mir wirklich sehr weitergeholfen.
Nö.Ok, und die Transferleistung, dass das bei @z4Mochi und anderen Fahrern eventuell anders sein könnte, war jetzt nicht drin?
Ist doch gut so für alte Herren, BMW denkt mit.Ist es möglich (und wenn ja wie) dass beim Neustart des Autos der zuletzt gewählte Fahrmodus erhalten bleibt?
Hab bei Neusart immer Comfort drin![]()
Ok Danke. Das ist mir zu kompliziertmit BimmerCode ändern
Ok Danke. Das ist mir zu kompliziert![]()
Für mich ist alles Technische kompliziert...was soll daran kompliziert sein
Für mich ist alles Technische kompliziert..
Kann mein Schrauber auch. Habt ihr mal einen Link zu diesem Adapter?na, da wird sich doch jemand aus dem Forum in Deiner Nähe finden, der Dir das in 5 Minuten einstellen kann, oder?
…du kannst es mit BimmerCode ändern, so dass immer Sport bei Start drin ist.
Kann mein Schrauber auch. Habt ihr mal einen Link zu diesem Adapter?
Habt ihr mal einen Link zu diesem Adapter?
Doch natürlich. Individual. Allein schon wg. Stsrt-Stip. Heisst ja nicht dass ich ihn nicht warm fahre.Du fährst nicht wirklich immer in „Sport“ los…!?![]()