Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht, ob du Ringe trägst, aber das ist eine typische Beschädigung wie sie beim Tragen von Ringen entstehen. Die Lenkräder sind diesbezüglich inzwischen leider empfindlicher geworden als früher. Teilweise kriegt man sowas auch schon mit dem Fingernagel hin.Ich werde es reklamieren.
Von mir ist das nicht. Das passiert mir so nicht. Habe aber auch Bedenken, dass ein neues Lenkrad überhaupt besser ist.
Wenn ich hier den Beitrag über das M-Lenkrad lese…
Trage keine Ringe an der linken Hand. Wenn es mir passiert wäre wüsste ich das.Ich weiß ja nicht, ob du Ringe trägst, aber das ist eine typische Beschädigung wie sie beim Tragen von Ringen entstehen. Die Lenkräder sind diesbezüglich inzwischen leider empfindlicher geworden als früher. Teilweise kriegt man sowas auch schon mit dem Fingernagel hin.
Ich sehe da tatsächlich jetzt nach 2 Monaten auch eher schlechte Chancen. Bzw. halte es für wahrscheinlicher, dass es während deiner Nutzung passiert ist und bei Auslieferung noch nicht war.
Seit meinem Umzug in die Nachbargemeinde (vor 3 Monate) schlägt mir der Z4 noch immer mein altes Zuhause als Ziel vor... Ich konnte im Menu bis jetzt den Punkt nicht finden, bei dem ich die automatisch gelernten Ziele zurück setzen kann. Hat jemand ein Tipp, wie ich die KI :-) zurück setzen kann?
Das wird meiner Einschätzung nach nicht helfen. Das System merkt sich häufige Fahrten mit Uhrzeiten und versucht anhand dessen, dir am richtigen Ort zur richtigen Zeit passende Ziele vorzuschlagen. Mit der eingestellten Heimatadresse hat das meines Erachtens nach nichts zu tun.Du hast sicherlich die Adresse als Heimatadresse entweder im Fahrzeug oder in myBMW angegeben und abgespeichert. Das müsstest Du löschen.
Schätze könnte etwas spät für Reklamation sein?Von mir ist das nicht. Wagen ist jetzt 2 Monate alt. KM 1.200.
Danke für den link. Ich werde mal gemäss Anleitung alle Ziele löschen, aber dort stehen eigentlich nur die Ziele drin, die ich selber mal erfasst habe und nicht die, die sich das System wie von dir exakt beschrieben selber gemerkt hat. Aber ein Versuch ist es wert.Das wird meiner Einschätzung nach nicht helfen. Das System merkt sich häufige Fahrten mit Uhrzeiten und versucht anhand dessen, dir am richtigen Ort zur richtigen Zeit passende Ziele vorzuschlagen. Mit der eingestellten Heimatadresse hat das meines Erachtens nach nichts zu tun.
@z4Mochi hast du es mal hier versucht? BMW Germany
Und mit dem Kauf auch bei BMW in München.Du hast sicherlich die Adresse als Heimatadresse entweder im Fahrzeug oder in myBMW angegeben und abgespeichert. Das müsstest Du löschen.
Gewährleistung nach BGB.Schätze könnte etwas spät für Reklamation sein?![]()
Damit hat der Händler/Auslieferstation keine Probleme. Siehe unterschriebene Übernahmebestätigung, welche bei jeder Fahrzeugübergabe vom Abnehmer unterschrieben wird.Gewährleistung nach BGB.
12 Monate Beweislastumkehr.
BMW muss dir nachweisen, dass der Mangel beim Kauf noch nicht vorlag
Gewährleistung hat Händler abgelehnt.
Mein Verkäufer regelt das jetzt hausintern.
Wird zu meiner Zufriedenheit reguliert.
Soll nicht mein Nachteil sein, dass ich bei der Übergabe einen Vertrauensvorschuss geleistet habe. So der Tenor.
Alles gut.
Suche mal in der App Driver's Guide nach Heimatadresse.Seit meinem Umzug in die Nachbargemeinde (vor 3 Monate) schlägt mir der Z4 noch immer mein altes Zuhause als Ziel vor... Ich konnte im Menu bis jetzt den Punkt nicht finden, bei dem ich die automatisch gelernten Ziele zurück setzen kann. Hat jemand ein Tipp, wie ich die KI :-) zurück setzen kann?
Es gibt übrigens einen Eintrag „Heimatadresse“ unter „Navigation / Meine Ziele“Danke für den link. Ich werde mal gemäss Anleitung alle Ziele löschen, aber dort stehen eigentlich nur die Ziele drin, die ich selber mal erfasst habe und nicht die, die sich das System wie von dir exakt beschrieben selber gemerkt hat. Aber ein Versuch ist es wert.
Wie gesagt, das wird voraussichtlich nichts nützen, weil der Vorschlag nicht aus der Heimatadresse gezogen wird, sondern über die lernende Navigation.Es gibt übrigens einen Eintrag „Heimatadresse“ unter „Navigation / Meine Ziele“
Lernt mein BMW häufig genutzte Navigationsziele und Routen?
Auf Basis Ihrer verknüpften BMW ID lernt BMW Maps in Ihrem BMW mit Operating System 7 oder neuer Ihre Gewohnheiten und antizipiert welches Ziel Sie wahrscheinlich als nächstes anfahren. Die "Lernende Navigation" ist in Ihrem BMW aktiv, falls Sie den Datenschutzeinstellungen im Fahrzeug zugestimmt haben. Um die „Lernende Navigation“ in Ihrem BMW zu deaktivieren, wählen Sie: "Navigation" > "Einstellungen" > "Dienste konfigurieren" > "Lernende Navigation" und deaktivieren Sie die Funktion.
Ich habe mir gemerkt wo ich arbeite,da brauch ich kein Navi.Als daily driver und mit viel Verkehrsaufkommen auf dem Arbeitsweg ist es schon sehr angenehm, wenn der Z4 beim Einsteigen gleich mal die richtige Zieladresse vorschlägt.
ich schon, damit wenigstens Einer von uns Beiden dort hinWILLIch habe mir gemerkt wo ich arbeite,da brauch ich kein Navi.