TuonoV4
macht Rennlizenz
Die Leistungssteigerung greift gem. meiner Konfiguration eh erst nach 10min Fahrt (warm-up-timer). Also gehts gemächlich in Sport individual los.Heisst ja nicht dass ich ihn nicht warm fahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leistungssteigerung greift gem. meiner Konfiguration eh erst nach 10min Fahrt (warm-up-timer). Also gehts gemächlich in Sport individual los.Heisst ja nicht dass ich ihn nicht warm fahre.
Klar, wer mit einem Lächeln aufsteht, der gönnt dies auch seinem Zetti.Du fährst nicht wirklich immer in „Sport“ los…!?![]()
Ich habe diesen, gibt es aber wohl nicht mehr.Kann mein Schrauber auch. Habt ihr mal einen Link zu diesem Adapter?
Doch natürlich. Individual. Allein schon wg. Stsrt-Stip. Heisst ja nicht dass ich ihn nicht warm fahre.
Da hilft dann Sport-IndividualStart/Stopp kann man ebenfalls rauskodieren…. Sport/ Sport+ wäre mir zu unharmonisch…. vor allem im Stadtverkehr.
Bimmercodeseite mit EmpfehlungenKann mein Schrauber auch. Habt ihr mal einen Link zu diesem Adapter?
Welche Software-Version hast Du dann zuletzt installiert/bekommen?Seit dem Softwareupdate vor ein paar Monaten bleiben bei mir die Einstellungen "Sport individual" und "Start/Stop aus" grundsätzlich bei Neustart wie bei der vorherigen Fahrt. Ich muss nicht immer wieder umstellen ...
Beste Grüße
Roger
Das kann entweder nur ein Fehler oder irgendetwas selbst codiertes sein. Bevor jetzt hier Hoffnungen entstehen, man könnte das über ein Software-Update erreichen.Seit dem Softwareupdate vor ein paar Monaten bleiben bei mir die Einstellungen "Sport individual" und "Start/Stop aus" grundsätzlich bei Neustart wie bei der vorherigen Fahrt. Ich muss nicht immer wieder umstellen ...
Beste Grüße
Roger
Kurzes Update: Sowohl das Löschen aller erfassten Ziele wie auch das Deaktivieren und nach 2 Tagen wieder Aktivieren des Dienstes "lernende Navigation" entfernte meine alte Heimadresse nicht aus dem System. Ich erhalte wieder als Vorschlag nur die seit 3 Monate nicht mehr angesteuerte Zieladresse.Drako versteht was ich meine. Ist klar, dass wenn ich die alte Heimadresse auswählen würde, er mich an die alte Heimadresse führen würde. Aber es geht um lernende Navigation, die unabhängig von erfassten oder übertragenen Ziele zeit- und ortsabhängig einen Vorschlag macht.
Ich habe nun mal alle Ziele aus dem System gelöscht (was aber vermutlich nichts bringt). Nun werde ich mal noch den neuen Vorschlag (lernende Navigation deaktivieren und am nächsten Tag wieder aktivieren) testen.
Das ist der Nachteil an einem 339 Seiten Thread.Hallo ins Forum,
ich meine irgendwo mal etwas zum Thema "Musik wird kurz leiser bei Bedienung Touchscreen" gelesen zu haben. Finde es aber nicht mehr.
Wen ich bei meinem G29 Änderungen über das Touchscreen vornehme (Klima an/aus z.B.) wird die Musik solange leiser, wie die Berührung auf dem Touchscreen dauert. Gibt es da Abhilfe?
Danke
Yo
Ääääh, mein 09/22er hatte den Eintrag "Motorsound" und ich konnte dann zwischen Comfort, Sport und noch was (ich weiß es nicht mehr) auswählen@Nighthawk ....kurze Antwort:
Diese Funktion gibts beim G29 nicht und gab es auch noch nie.
Bei meinem M440i ist das jedenfalls so..
Im Sportplus nicht nur künstlich, da bleibt die Klappe offen.@torlok
Ich kann es nicht genau sagen, was da passiert, ich gehe aber davon aus, dass damit nicht die Klappe angesteuert wird, sondern nur der künstliche Sound etwas lauter gemacht wird.
Bei meinem M440i ist das jedenfalls so. Beim Z schien es mir genauso zu sein, nur der neue hat eben den Eintrag gar nicht mehr. SW Stand ist 11/23.
Hm, versteh ich nicht so wirklich...
Im Comfort Mode ist das Auto sehr leise, in Sport und Sport Plus wird das Ding ein wenig lauter, aber eben auch nur künstlich. Beide, also der 09/22er und der 06/24er haben exakt die gleichen Daten im COC stehen, das hatte ich vor dem Kauf geprüft, deshalb ging ich auch davon aus, dass die beiden Autos auch gleiche SW haben.
Mist, also wieder die ganze Soße mit HJS und Topf...
really - und trotzdem so wenig Sound, das ist ja erschreckend...Im Sportplus nicht nur künstlich, da bleibt die Klappe offen.
Im Sportplus nicht nur künstlich, da bleibt die Klappe offen.
Ich hatte gar nicht auf dich geantwortetJa das ist mir natürlich klar….darum ging es aber nicht!
Seine Frage war ja, ob man das über ein Menü im Display irgendwie einstellen kann…!?![]()