Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Guten Abend zusammen,
habt ihr eurer freundlichen Fahrzeug KI schon mal gesagt sie sollen den Flugmodus des G29 aktivieren ?

Hi Bea, ich war wirklich nie weg. Immer treu geblieben, bis vor 22 Tagen. Da musste ich mich schweren Herzen trennen und den neuen holen.
BlueSkyX: Die Freundliche hat mir mitgeteilt, dass sie die Tragflächen vergessen haben zu montieren.

• Like
Reaktionen: Bea
Hast Du vergessen die SA 737 zu bestellen? Oder haben die im Werk gepennt?

Aber ml ernsthaft : Was passiert denn, wenn man den Sprachbefehl nutzt?

Man bekommt einfach eine angeblich „lustige“ Antwort…!? 🤷🏻‍♂️
stimmt - habs heute ausprobiert - aber noch besser war die Antwort von meinem am letzten Sonntag, als er mich zum wiederholten Mal bei der Zieleingabe nicht verstehen wollte und ich ihn lautstark "angeflucht" habe - ich war Gott sei dank alleine im Auto.

Die Antwort war einfach unbeschreiblich - und vor allem in welchem Tonfall ..... Danach war die Stimmung definitiv besser und ich konnte nicht mehr vor lachen.

Ich habs leider nicht aufgenommen

Im Kofferraum folgendes PP-Kunststoff-Teil gefunden, ohne BMW Stempel. Leichte Kratzspuren auf der Oberfläche. Vermutlich irgendein Abschlußstopfen.
Finde aber nirgends eine passende Offnung wohin es passen könnte.

Jemand eine Ahnung? Evtl. auch eingeschleppt?
20240907_170210[1].jpg20240907_170222[1].jpg20240907_170234[1].jpg

Mahlzeit, warum ist die Forumseite nicht mehr sicher?
Anscheinend sind die Zertifikate ungültig und man kann nur mit Risiko das Forum beitreten?
Ist bei mir auf dem iPhone seit zwei Tagen auch so, läuft mit Safari nicht mehr. Hab es jetzt mit Google Chrome auf Favoriten gesetzt.

Ist bei mir auf dem iPhone seit zwei Tagen auch so, läuft mit Safari nicht mehr. Hab es jetzt mit Google Chrome auf Favoriten gesetzt.
Na ja, aber trotzdem gehst Du mit Chrome ungesichert rein.
Auf meinem Smartphone werde ich die ungesicherte Seite bzw. App nicht nutzen, wegen einige sensiblen Funktionen.

Auf meinem privaten NB ist das kurzfristig Wendler (egal;)), jedoch auf meinem 4men;) Rechner/Notebook nicht.

Ich hoffe mal, dass in kürze die Zertifikate aktualisiert werden.🕯️- meine Kerze brennt :) :-)

Anscheinend sind die Zertifikate ungültig und man kann nur mit Risiko das Forum beitreten?
Ist bei mir auf dem iPhone seit zwei Tagen auch so, läuft mit Safari nicht mehr. Hab es jetzt mit Google Chrome auf Favoriten gesetzt
Na ja, aber trotzdem gehst Du mit Chrome ungesichert rein.
Auf meinem Smartphone werde ich die ungesicherte Seite bzw. App nicht nutzen, wegen einige sensiblen Funktionen.

Auf meinem privaten NB ist das kurzfristig Wendler (egal;)), jedoch auf meinem 4men;) Rechner/Notebook nicht.

Ich hoffe mal, dass in kürze die Zertifikate aktualisiert werden.🕯️- meine Kerze brennt :) :-)
Das iPhone gehört der Firma, zudem habe ich da bei Apple wenig Bedenken, hatte da die letzten 10 Jahre noch nie Probleme.
Bei Google kommt die Meldung auch nicht, Safari geht ja bei mir überhaupt nicht.

Das liegt einfach daran, das das Forum nicht vernünftig administriert wird und das finde ich sehr schade! ☹️ Viele ( ich auch) zahlen ja sogar dafür…. da sollte man dann auch davon ausgehen, das alles zuverlässig funktioniert!

Das liegt einfach daran, das das Forum nicht vernünftig administriert wird und das finde ich sehr schade! ☹️ Viele ( ich auch) zahlen ja sogar dafür…. da sollte man dann auch davon ausgehen, das alles zuverlässig funktioniert!
Na ja, warten wir mal den Wochenanfang ab, vielleicht werden die entsprechenden Maßnahmen folgen und das Forum wird wieder sicher angeboten

Ich glaube von „KI „ist die Assistentin/ Sprachsteuerung noch sehr weit entfernt…. 🤨
Stimmt für den G29 leider, auch wenn die Spracherkennung inzwischen mittels KI trainiert wird.

Für die neue Klasse gibt es ein Projekt bei BMW zusammen mit Amazon zur Integration des Alexa LLM (Alexa-Large-Language-Model):

@Drako ….ja, das ist bekannt…. da wird noch einiges kommen in der nächsten Zeit.
Meine Aussage bezog sich aber wirklich auf den G29 bzw OS7… ist ja eigentlich auch klar, das dafür nichts mehr entwickelt wird. 🤷🏻‍♂️

Frage zu Apple CarPlay:

Ich hatte bisher immer Apple Music und konnte damit auf dem HUD das Lied per Rädchen am Lenkrad ändern und mir auf der Instrumentenübersicht das aktuelle Lied anzeigen lassen.

Ist das bei Youtube Music und Spotify auch so?

Sieht man bei Google Maps über CarPlay auch die Anweisungen auf dem HUD wie bei Apple Karten?

Zurück
Oben Unten