Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holger...welcome backGuten Abend zusammen,
habt ihr eurer freundlichen Fahrzeug KI schon mal gesagt sie sollen den Flugmodus des G29 aktivieren ?
Fahrzeug KI
Was passiert denn, wenn man den Sprachbefehl nutzt?
Toll ich bin mit Frau und Hund mit dem Audi a4 in Zandvoort,und kann es nicht testenMan bekommt einfach eine angeblich „lustige“ Antwort…!?![]()
stimmt - habs heute ausprobiert - aber noch besser war die Antwort von meinem am letzten Sonntag, als er mich zum wiederholten Mal bei der Zieleingabe nicht verstehen wollte und ich ihn lautstark "angeflucht" habe - ich war Gott sei dank alleine im Auto.Man bekommt einfach eine angeblich „lustige“ Antwort…!?![]()
Ist bei mir auf dem iPhone seit zwei Tagen auch so, läuft mit Safari nicht mehr. Hab es jetzt mit Google Chrome auf Favoriten gesetzt.Mahlzeit, warum ist die Forumseite nicht mehr sicher?
Anscheinend sind die Zertifikate ungültig und man kann nur mit Risiko das Forum beitreten?
Na ja, aber trotzdem gehst Du mit Chrome ungesichert rein.Ist bei mir auf dem iPhone seit zwei Tagen auch so, läuft mit Safari nicht mehr. Hab es jetzt mit Google Chrome auf Favoriten gesetzt.
Ist bei mir auf dem iPhone seit zwei Tagen auch so, läuft mit Safari nicht mehr. Hab es jetzt mit Google Chrome auf Favoriten gesetztMahlzeit, warum ist die Forumseite nicht mehr sicher?
Anscheinend sind die Zertifikate ungültig und man kann nur mit Risiko das Forum beitreten?
Das iPhone gehört der Firma, zudem habe ich da bei Apple wenig Bedenken, hatte da die letzten 10 Jahre noch nie Probleme.Na ja, aber trotzdem gehst Du mit Chrome ungesichert rein.
Auf meinem Smartphone werde ich die ungesicherte Seite bzw. App nicht nutzen, wegen einige sensiblen Funktionen.
Auf meinem privaten NB ist das kurzfristig Wendler (egal), jedoch auf meinem 4men
Rechner/Notebook nicht.
Ich hoffe mal, dass in kürze die Zertifikate aktualisiert werden.- meine Kerze brennt
![]()
Bei mir genauso,zusätzlich Firefox runter geladen,gleiche Probleme.Bei mir geht es seit 2 Tagen immer wieder mal und mal nicht. Irgendwie ganz komisch.
Das liegt einfach daran, das das Forum nicht vernünftig administriert wird und das finde ich sehr schade!Mahlzeit, warum ist die Forumseite nicht mehr sicher?
Na ja, warten wir mal den Wochenanfang ab, vielleicht werden die entsprechenden Maßnahmen folgen und das Forum wird wieder sicher angebotenDas liegt einfach daran, das das Forum nicht vernünftig administriert wird und das finde ich sehr schade!Viele ( ich auch) zahlen ja sogar dafür…. da sollte man dann auch davon ausgehen, das alles zuverlässig funktioniert!
Stimmt für den G29 leider, auch wenn die Spracherkennung inzwischen mittels KI trainiert wird.Ich glaube von „KI „ist die Assistentin/ Sprachsteuerung noch sehr weit entfernt….![]()