Nein, leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage zum Navi bzw. der Kartenansicht:
Man kann ja diverse Karteninhalte auswählen, so auch "Ampeln". Habe ich bei meinem Alpina und dem Z4 jeweils angehakt, aber bei beiden noch nie irgendwas gesehen, das wir eine Ampel aussieht. Ich war kürzlich mal bei einer Alpina-Tour mit einem neuen Fünfer ("volle Hütte") unterwegs, und da gab es im Zentraldisplay tatsächlich ein Ampel-Symbol, wenn man vor einer Ampel stand. Aber bei meinen Autos habe ich noch nie eine Ampel gesehen, obwohl ja irgendwas in der Art verfügbar sein sollte.
Kann das Jemand erklären?
Bei wieviel km Leistung wurden diese gewechselt?Letzten Freitag wurden unter anderem auch die Bremsbeläge meines Zettis beim Händler gewechselt, alle Meldungen bez. der anderen Probleme werden in der App nicht mehr angezeigt, der Hinweis zum Belagwechsel in 400 km aber immer noch, hatte das Problem schon jemand?
Ach ja, im Fahrzeug in der Service Historie ist der Wechsel vermerkt und die App habe ich auch schon aus und wieder eingeschalten.
Anhang anzeigen 653835
Nur zur Sicherheit (auch wenn‘s doof klingt):Letzten Freitag wurden unter anderem auch die Bremsbeläge meines Zettis beim Händler gewechselt, alle Meldungen bez. der anderen Probleme werden in der App nicht mehr angezeigt, der Hinweis zum Belagwechsel in 400 km aber immer noch, hatte das Problem schon jemand?
Ach ja, im Fahrzeug in der Service Historie ist der Wechsel vermerkt und die App habe ich auch schon aus und wieder eingeschalten.
Anhang anzeigen 653835
Die Synchronisierung mit der App dauert bei den Serviceumfängen teilweise etwas.Letzten Freitag wurden unter anderem auch die Bremsbeläge meines Zettis beim Händler gewechselt, alle Meldungen bez. der anderen Probleme werden in der App nicht mehr angezeigt, der Hinweis zum Belagwechsel in 400 km aber immer noch, hatte das Problem schon jemand?
Bei Android Auto funktioniert das übrigens, nur bei Apple leider nicht.Sieht man bei Google Maps über CarPlay auch die Anweisungen auf dem HUD wie bei Apple Karten?
Nein, nur in der App.Die Synchronisierung mit der App dauert bei den Serviceumfängen teilweise etwas.
Du schreibst, dass der Wechsel in der Service Historie eingetragen ist, trotzdem die Frage: Zeigt dir das Fzg. immer noch einen Servicebedarf für die Bremse vorne an? (Anzeige Servicebedarf und Eintrag Service Historie sind bei Bremsen nicht zwingend deckungsgleich).
Fährst du tatsächlich 2,1 Bar rundherum?Letzten Freitag wurden unter anderem auch die Bremsbeläge meines Zettis beim Händler gewechselt, alle Meldungen bez. der anderen Probleme werden in der App nicht mehr angezeigt, der Hinweis zum Belagwechsel in 400 km aber immer noch, hatte das Problem schon jemand?
Anhang anzeigen 653835
Nee, 2,4, ist in der NL so abgesackt oder die haben abgelassen.Fährst du tatsächlich 2,1 Bar rundherum?
Ok. Wenn du möchtest, kannst du mir deine FIN per PN schicken, dann aktualisiere ich dir mal die CD Dienste.Nein, nur in der App.
Fährst du tatsächlich 2,1 Bar rundherum?
Mach ich gern, danke.Ok. Wenn du möchtest, kannst du mir deine FIN per PN schicken, dann aktualisiere ich dir mal die CD Dienste.
Passen tuts schon in ist ja die selbe Karosserie.Hallo,liebe Leute.
Hab da mal ne Frage:
Passen 20-Zoll-Felgen auf meinen i20 (G29),ohne daß ich großartig was ändern lassen müßte?
Danke vorab für Eure kompetente Hilfe!!
LG Wolfgang
Also, nach Hilfe von Drako, oder/auch Update der App, ist die Meldung weg.Die Synchronisierung mit der App dauert bei den Serviceumfängen teilweise etwas.
Du schreibst, dass der Wechsel in der Service Historie eingetragen ist, trotzdem die Frage: Zeigt dir das Fzg. immer noch einen Servicebedarf für die Bremse vorne an? (Anzeige Servicebedarf und Eintrag Service Historie sind bei Bremsen nicht zwingend deckungsgleich).