Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Werden in eurer BMW App die letzten Fahrten ordnungsgemäß angezeigt?
Ja...ist aber bekannt, das die App immer mal wieder ungenaue/ keine Daten anzeigt.
Das erledigt sich meistens nach ein paar Stunden/ Tagen und es funktioniert wieder alles.

Ansonsten (wie hier schon oft in vielen Threads als Lösungsvorschlag beschrieben):
Aus der App ausloggen und wieder einloggen - oder die App einfach mal deinstallieren und wieder neu installieren. ;)
Es kann auch nicht schaden, das Smartphone von Zeit zu Zeit mal komplett aus- und wieder einzuschalten.

Nichts gebracht, wohl warten.
Noch ein Vorschlag:
Lösche/ Entferne Dein Auto mal aus der App und füge es wieder neu hinzu .....dazu benötigst Du aber die VIN und musst dich zeitweise auch IM Auto befinden mit dem Schlüssel.
Das kannst Du machen, indem Du oben rechts auf die kleinen Fahrzeug-Symbole tippst. Dann bist Du in Deiner "Garage" und kannst den aktiven Wagen durch Wischen nach links löschen.
Bin gespannt und wünsche viel Erfolg....ansonsten hilft wohl wirklich einfach nur warten, bis es sich von selbst wieder "geheilt" hat....?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, SuFu hat mir nix gebracht. Beim M40i soll laut Anzeige und Mail vom Händler hinten eiN Bremsbelagwechsel vorgenoimmen werden, habe ca. 34T runter.
Das wird ja von Service Inklusive ohne Plus nicht abgedeckt, jedenfalls die Beläge nicht. Aber vielleicht dier Arbeitszeit?
Was kostet der Spaß erfahrungsgemäß?
Ich hatte die Meldung bei 65000km.
Mußt mal das DSC ausschalten dann halten die länger.
Habe mit Scheiben 570€ bezahlt Original BMW Teile.

Ich nutze auch den Abstandstempomaten.
Aber sobald ein Fahrzeug im Display angezeigt wird setze ich den Blinker und es wird keine Bremsung eingeleitet.

Das wird die Ursache sein, ich habe das Ding sehr häufig an, außer auf freier Fahrt, und wann hat man die schon...
Die meisten anderen Assis brauche ich nicht.

Zurück
Oben Unten