Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Deine Meinung stört mich überhaupt nicht, aber deine überzogene Darstellung war einfach unpassend und daher zu korrigieren. Hättest du dir auch sparen können.
Was qualifiziert dich eigentlich dazu, wie der Vorredner bereits richtig erwähnt hat, immer das letzte Wort haben zu wollen und hier ständig den Oberlehrer zu markieren? Es ist doch wohl nicht deine Sache zu entscheiden, was andere als störend empfinden oder Empfindungen anderer als "überzogen" zu beurteilen !!!

Deine Meinung stört mich überhaupt nicht, aber deine überzogene Darstellung war einfach unpassend und daher zu korrigieren. Hättest du dir auch sparen können.

Bist Du eigentlich Betreiber dieses Forums? Was veranlasst Dich dazu die Meinungen und Darstellungen anderer Forumsteilnehmer zu "korrigieren"?

Genau, lass es einfach sein !!! Gibt es eigentlich kein Corvette-Forum, wo du passender und zielgruppengerichteter die Äußerungen anderer diskreditieren kannst? Hier tauschen sich doch Z4-Enthusiasten aus, wozu du doch offensichtlich gar nicht gehörst.

Genau, lass es einfach sein !!! Gibt es eigentlich kein Corvette-Forum, wo du passender und zielgruppengerichteter die Äußerungen anderer diskreditieren kannst? Hier tauschen sich doch Z4-Enthusiasten aus, wozu du doch offensichtlich gar nicht gehörst.
Ich werde darauf nicht mehr antworten, so ein Theater braucht‘s hier nicht. Einfach mal wieder runterkommen.

Nur eines noch: G29-Enthusiast bin ich durchaus. :) :-)

Enthusiast vielleicht, aber worum es hier geht, kann man nur nur aus eigener Anschauung wissen und somit kannst du auch nicht beurteilen, was die Leute mit ihrem Zetti hier bewegt.

Mein Gott Leute ,was ist bloß aus diesem Forum geworden , man muss doch nicht jeden Kommentar zerreden . Es sind immer die gleichen Mietglieder .
Ich glaube wenn hier nicht überwiegend vernünftige Leute wären hätte ich das Forum schon verlassen.
Ich weiß dann geh doch kommt jetzt wieder:(
LG Andreas

Die einen gehen mit einem Lächeln durchs Leben, die anderen eben nicht... Ich bin da eher bei Brumm.

Ich esse mein Croissant morgens auch mit Appetit. Auch wenn ein paar Krümel abfallen...

Ich würde diese blöde Start/Stop Automatik auch deaktivieren lassen. Die Frage ist nur, verliert das Fahrzeug nicht damit seine Zulassung. Würde die deaktivierung über das Werk genehmigt, dann müsste man vermutlich eine höhere Steuer bezahlen, da die CO2 Werte mit der Start/Stop Automatik gemessen wurden.
Oder liege ich da falsch.

...das ist richtig - wenn Du Dir die Start-Stop codieren lässt, ist diese ja nicht komplett OFFLINE, sondern beim Start einfach nicht aktiv - Du kannst diese aber trotzdem manuell immer wieder einschalten (wenn Du dies möchtest). Quasi ein Umdrehen der Funktion. ;)

Zuletzt bearbeitet:
...das ist richtig - wenn Du Dir die StStop codieren lässt, ist diese ja nicht komplett OFFLINE, sondern beim Start einfach nicht aktiv - Du kannst diese aber trotzdem manuell immer wieder einschalten (wenn Du dies möchtest). Quasi ein Umdrehen der Funktion. ;)

Aber habe ich das richtig verstanden, wenn ein Software update kommt, sind die Codierungen futsch, korrekt?

Aber habe ich das richtig verstanden, wenn ein Software update kommt, sind die Codierungen futsch, korrekt?

...vermutlich - aber das wird Dir aktuell niemand bestätigen können, da das OTA-Update immer noch nicht funktioniert (und in der ConnectedDrive App auch deaktiviert werden könnte). Jeder gute Codierer stellt einem gegen sehr kleine Münze seine Codierungen Remote wieder her, das ist keine große Sache. Wer dies nicht will, sollte sich eine funktionierende App (NICHT Carly - merkt man eigentlich, dass ich als langjähriger Carly User mit Lifetime Update so richtig auf diesen Verein "angefressen" bin - die Hinhaltetaktik dem G29 betreffend ist gelinde gesagt, eine bodenlose Frechheit seitens Carly), wie Bimmercode zulegen. Damit kann man zwar nicht 100% das selbe codieren, wie ein guter sachkundiger Codierer, aber zu 98% kommt man damit auch hin. ;)

Und ich gebe zu bedenken - es kommt ja nicht alle paar Wochen ein neues FW-Update seitens BMW. Und selbst wenn, macht es durchaus Sinn, erst einmal zu warten und zu überlegen, ob sich das Update überhaupt rentiert, einzuspielen. Stichwort: Never Touch A Running System. Wenn nicht geradezu eine spektakuläre Neuerung enthalten ist und ansonsten im Fahrzeug alles perfekt funktioniert, werde ICH einen Teufel tun und mit einem Update riskieren, dass das anfängliche Update-Drama erneut zuschlägt...

Ist es toll, irgendwann nur noch die eigenen Beiträge zu lesen...?
Gut, widersprechen tut dann natürlich keiner...
Auch ein Ansatz...
Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir alle Bewerbungen sorgfältig prüfen. Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von weiteren Anfragen ab.

Frage zum Sitz: Könnt ihr Auflagen empfehlen, damit die Oberschenkel ein wenig höher gelagert sind bzw. mehr Auflage haben?

Ich habe bis jetzt immer nur diese Keil-Polster gefunden, aber da sitzt man dann eher am Popo ein bisschen höher...

Frage zum Sitz: Könnt ihr Auflagen empfehlen, damit die Oberschenkel ein wenig höher gelagert sind bzw. mehr Auflage haben?

Ich habe bis jetzt immer nur diese Keil-Polster gefunden, aber da sitzt man dann eher am Popo ein bisschen höher...

Der G29 besitzt eine extra Oberschenkelstütze, die Du individuell einstellen kannst.

Musst Dich halt in der korrekten Sitzposition hinsetzen, dann erfüllt sie ihre angedachten Zweck 😊 Wenn Du natürlich fast im Sitz liegst, dann merkst Du nix 😁

Zurück
Oben Unten