Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht, du darfst nicht stehen bleiben, habe den Assistenten, muss das mal ausprobieren. Und alleine geht gar nix. Es sei denn du hast Bremse und Gas per Funk gesteuertThema Parkassistent:
Würde der PA mich nach Aktivierung und mühsamen, manuellen Einparken in meine enge Garage (mit zigmal Vor- und Rückwärtsrangieren bis ich drin bin) AUTOMATISCH ohne mein Zutun wieder perfekt aus der Garage in die Ausgangsposition bei Aktivierung bringen?
Würde das auch funktionieren, wenn ich nicht im Wagen sitze? Irgendwo hab ich sowas mal gesehen.
Verzeiht meine blöde Frage, habe mich noch nie mit dem PA beschäftigt und auch nicht mitbestellt. Evtl. ein Fehler...
Nur vorsichtig „laut gedacht“, ohne Kenntnis der Kühlsysteme beim G29: Dass bei schnellerer Fahrt der Kühlkreislauf geöffnet bzw. hochgefahren wird und die Öltemperatur dann wieder absinkt, insbesondere bei den aktuell mitunter frischen Temperaturen, das ist m. E. plausibel. Eine echte Öltemperatur von 70 Grad wäre aber doch wohl deutlich unter Betriebstemperatur und damit m. E. ggf. bedenklich.... Dabei konnte ich feststellen, dass die öltemperatur (Sportanzeige) auf 70 grad gesunken ist. Als ich dann von der Autobahn runter gefahren bin ist die Temperatur in kürzester Zeit wieder auf 100 gestiegen. Konnte jemand von euch schon Ähnliches feststellen? ...
Nur vorsichtig „laut gedacht“, ohne Kenntnis der Kühlsysteme beim G29: Dass bei schnellerer Fahrt der Kühlkreislauf geöffnet bzw. hochgefahren wird und die Öltemperatur dann wieder absinkt, insbesondere bei den aktuell mitunter frischen Temperaturen, das ist m. E. plausibel. Eine echte Öltemperatur von 70 Grad wäre aber doch wohl deutlich unter Betriebstemperatur und damit m. E. ggf. bedenklich.
Weiß jemand, ob die Anzeige der Öltemperatur zuverlässig ist? Und bei welcher Öltemperatur öffnet das Thermostat für den Kühlkreislauf?
Thema Parkassistent:
Würde der PA mich nach Aktivierung und mühsamen, manuellen Einparken in meine enge Garage (mit zigmal Vor- und Rückwärtsrangieren bis ich drin bin) AUTOMATISCH ohne mein Zutun wieder perfekt aus der Garage in die Ausgangsposition bei Aktivierung bringen?
Würde das auch funktionieren, wenn ich nicht im Wagen sitze? Irgendwo hab ich sowas mal gesehen.
Verzeiht meine blöde Frage, habe mich noch nie mit dem PA beschäftigt und auch nicht mitbestellt. Evtl. ein Fehler...
Das mit den 70 grad war auch mein Gedanke.
Ja, 70 Grad sind zu wenig, 80 Grad sollten es sein, hat man mir zumindest so gesagt.Eine echte Öltemperatur von 70 Grad wäre aber doch wohl deutlich unter Betriebstemperatur und damit m. E. ggf. bedenklich.![]()
Vereinfacht gesagt: Wenn mit einem 0W-20 oder 0W-30 Öl gemütlich gefahren wird, dann werden 70 Grad Öltemperatur in Ordnung gehen. Dann sollte man aber tunlichst den Motor nicht deftig fordern, denn dann wird es bei hohen Öltemperaturen (z. B. bei längeren Vollgasfahrten) eng mit dem dann reichlich flüssigen Öl.... Ich halte 70° auch für sehr wenig, allerdings werden mittlerweile ja 0W-20 oder 0W-30 Öle gefahren, welche da schon sehr gut funktionieren. Glaube die 90° die man von früher so kennt, waren noch mit 10W-40 aufwärts. ...
Ist das jetzt der Beweis, dass der Z4 ein Frauenauto ist ? BMW muss doch seine Zielgruppe kennen, oder ?
Da geht es doch nicht um den Z4 sondern um die Lifestyle Produkte wie Handtasche, t-shirt etc. der Z4 ist nicht für die Frau
Hallo,PS: ich schau mal nach wie weit die MHD Software die Öltemperatur runter zieht wenn ich nach 10 Kilometern dann mal Stoff gebe.
Hallo,
ich würde den fehler da nicht bei BMW suchen sondern eher bei MHD.
Es kann durchaus sein das BMW bei der Leistung die ja nicht serienmäßig ist aus Sicherheit weiter runter kühlt. vielleicht muss MHD auch in dem Bereich die software anpassen.
Also meiner hat auch auf dem Tarck nicht auf 70°C runtergekühlt.Das "Problem" trat ja bei noobhans auf. Der fährt wohl einen Serien-Z4.
Wäre bei Z42019 ja nur zum Vergleich.
Die Werbebotschaft ist demnach nicht, dass unsere 27-jährige Mutter einen Z4 wünscht, sondern, dass, wenn man selbst einen Z4 hat, man eine 27-jährige Mutter hat, die sich ganz dolle über ein BMW T-Shirt freut.
Kurze Frage: wer verschenkt einen weißen G29 zum Muttertag?![]()
Da geht es doch nicht um den Z4 sondern um die Lifestyle Produkte wie Handtasche, t-shirt etc. der Z4 ist nicht für die Frau
Die sehr junge Mutter hatte mich auch mehr irritiert, als der schöne Z4 im Hintergrund. Aber wie ich aus Posts danach entnehmen konnte, sind es wohl nicht die Kinder im Kleinkindalter, sondern die Väter, die der Frau was schenken sollen am Muttertag. War mir neu, aber ich bin auch nicht nicht verheiratet und habe noch keine Kinder.
Anhang anzeigen 432389
Die Werbebotschaft ist demnach nicht, dass unsere 27-jährige Mutter einen Z4 wünscht, sondern, dass, wenn man selbst einen Z4 hat, man eine 27-jährige Mutter hat, die sich ganz dolle über ein BMW T-Shirt freut.
So ist alles gleich viel logischer![]()