Mein Beifahrerspiegel senkt sich nicht mehr ab. Nach Update auf 11.2019.70
Aus eigener Erfahrung: der Schiebeschalter zum Einstellen der jeweiligen Spiegelseite ist aber auf der richtigen Seite?
Ja. Schalterstellung ist unverändert korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Beifahrerspiegel senkt sich nicht mehr ab. Nach Update auf 11.2019.70
Aus eigener Erfahrung: der Schiebeschalter zum Einstellen der jeweiligen Spiegelseite ist aber auf der richtigen Seite?
korrekt heißt, der Schalter steht auf dem linken Spiegel. Das wird oft verwechseltJa. Schalterstellung ist unverändert korrekt
korrekt heißt, der Schalter steht auf dem linken Spiegel. Das wird oft verwechselt
Das Häkchen rechts mit dem Brief entfernen ;-)Ich bekomme regelmässig Zielvorschläge als Benachrichtigung, weiss jemand wie das abstellen kann?
Anhang anzeigen 441879
Was ist HO?Kurze Frage:
Wenn mein M40i länger in der Garage steht, ich langsam rückwärts und im Gefälle ausparke, ächzt und knarzt mein Flitzer wie ein altes U-Boot auf Tauchfahrt in kritische Tiefen... Besonders beim Bremsen. Habt Ihr das auch. Mein Z4 hat Dank HO noch keine 800 km auf der Uhr...
Was ist HO?
Kurze Frage:
Wenn mein M40i länger in der Garage steht, ich langsam rückwärts und im Gefälle ausparke, ächzt und knarzt mein Flitzer wie ein altes U-Boot auf Tauchfahrt in kritische Tiefen... Besonders beim Bremsen. Habt Ihr das auch. Mein Z4 hat Dank HO noch keine 800 km auf der Uhr...
Verstehe ich nicht ganz: Meinst du solche Geräusche, wie sie bei Verwindungen der Fahrzeugstruktur typischer Weise auftreten? Dann wäre verwunderlich, dass sie nach längerer Standzeit und speziell beim Bremsen auftreten.... Wenn mein M40i länger in der Garage steht, ich langsam rückwärts und im Gefälle ausparke, ächzt und knarzt mein Flitzer wie ein altes U-Boot auf Tauchfahrt in kritische Tiefen... Besonders beim Bremsen. Habt Ihr das auch. Mein Z4 hat Dank HO noch keine 800 km auf der Uhr...
Nein das sind die Bremse und Federn , ist halt manchmal ein knarschen wenn du nicht so richtig bremst und ihn langsam rollen lässt.Verstehe ich nicht ganz: Meinst du solche Geräusche, wie sie bei Verwindungen der Fahrzeugstruktur typischer Weise auftreten? Dann wäre verwunderlich, dass sie nach längerer Standzeit und speziell beim Bremsen auftreten.![]()
Ich würde sagen, das sind nur die Bremsen. Insbesondere wenn sie vor dem Garagenaufenthalt feucht/nass waren und die Bremsklötze etwas an den Scheiben "kleben".Nein das sind die Bremse und Federn , ist halt manchmal ein knarschen wenn du nicht so richtig bremst und ihn langsam rollen lässt.
Ist doch ganz Normal, auf den Bremsen bildet sich auch in der Garage eine leichte Korrosionsschicht. Wenn die Weg gebremst wurde ist wieder ruhe.Kurze Frage:
Nein das sind die Bremse und Federn , ...
Verstanden. Das find' ich dann - im Gegensatz zu hörbaren Verwindungen - unproblematisch. Je leistungsfähiger eine Bremse ist, umso mehr und eher darf sie Geräusche produzieren.Ich würde sagen, das sind nur die Bremsen. Insbesondere wenn sie vor dem Garagenaufenthalt feucht/nass waren und die Bremsklötze etwas an den Scheiben "kleben".
Jo das mit den Federn hab ich nur wenn ich langsam sehr eng rangiere
Wie ist bei Euch denn der induktive Ladeinput. Nach einer Stunde Fahrt sind vielleicht 2% on top, das iPhone hat aber gefühlte 200 Grad.
Wie ist bei Euch denn der induktive Ladeinput. Nach einer Stunde Fahrt sind vielleicht 2% on top, das iPhone hat aber gefühlte 200 Grad.
Das würde mich auch interessieren
Habe die 3/2020. deswegen war ich auch so überrascht, da es doch behoben sein sollteDa sich die Ladestrategie mit den Softwareständen geändert/verbessert hat, wäre es schon wichtig mit dieser Frage den Softwarestand anzugeben.