NeinNoch eine andere Frage. Ich find den Geradeauslaufen ziemlich bescheiden. Gefühlt zieht das Auto ständig nach Links aber auch mal ganz selten nach Rechts. Ist das bei euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinNoch eine andere Frage. Ich find den Geradeauslaufen ziemlich bescheiden. Gefühlt zieht das Auto ständig nach Links aber auch mal ganz selten nach Rechts. Ist das bei euch auch so?
Bist du sicher, dass er nicht einfach Spurrillen nachfährt? Ein fahraktives Fahrzeug macht das tendenziell deutlicher als z. B. eine schwerfällige Limousine oder ein Familien-Van.... Gefühlt zieht das Auto ständig nach Links aber auch mal ganz selten nach Rechts. ...
Bist du sicher, dass er nicht einfach Spurrillen nachfährt? Ein fahraktives Fahrzeug macht das tendenziell deutlicher als z. B. eine schwerfällige Limousine oder ein Familien-Van.
Kann ich nicht bestätigen, meine fährt stur gerade aus.
Wenn man möchte, aber man nicht machen sollte, außer mal zum überprüfen kann man die Hände vom Lenkrad nehmen und er fährt schön geradeaus
Vielleicht haben sie die Transportsicherung vergessen
Vielleicht haben sie die Transportsicherung vergessen
Der hat sich mit Bimmercode eco pro extra mit abschaltung von 4 Zylinder einprogrammiertÜber 700?Unglaublich, wie kriegt man das denn hin?
![]()
Wie bekommt man die Gummis wieder in das Verdeck, hinter den Löchern ist kein Platz um sie zu ziehen?
Anhang anzeigen 447350
Wo genau sind die und für was ?????Wie bekommt man die Gummis wieder in das Verdeck, hinter den Löchern ist kein Platz um sie zu ziehen?
Anhang anzeigen 447350
sind die Gummidämpfer beim Verdeckschloss oben
sind mir auch schonmal am Scheibenrahmen oben kleben geblieben.. der Freundliche hat sie dann wieder reingepopelt
das Stück Metall wo die aufsitzen sollte man evtl. immer etwas fetten, damit sie nicht kleben bleiben
So, das bin ich jetzt schuldig und da es """", habe ich auch Zeit. Also das passt.
Anhang anzeigen 444753
„Stürzt“ bei jemandem von Euch auch schonmal die Öffnungs- und Schließfunktion ab?
Eben wieder. Knopf zum abschließen an der Fernbedienung gedrückt und gehalten um das Dach zu schließen. Nach dem Schließen der Türen ist nichts mehr passiert. Dann konnte ich ca 30 Sekunden weder auf noch zu drücken an der FB, noch ging die Öffnung durch umfassen des Türgriffs„Stürzt“ bei jemandem von Euch auch schonmal die Öffnungs- und Schließfunktion ab? Hatte jetzt schon dreimal, dass der Wagen kurzzeitig nicht auf die Fernbedienung reagiert hat
Eben wieder. Knopf zum abschließen an der Fernbedienung gedrückt und gehalten um das Dach zu schließen. Nach dem Schließen der Türen ist nichts mehr passiert. Dann konnte ich ca 30 Sekunden weder auf noch zu drücken an der FB, noch ging die Öffnung durch umfassen des Türgriffs
Habe den Wagen ja erst drei Wochen. Und dagegen spricht, dass es nach kurzer Zeit geht und der Griff ebenfalls nicht reagiert.Machst Du das öfter mit dem Halten des Knopfs? Schon mal an die Batterie in der FB gedacht?
Habe den Wagen ja erst drei Wochen. Und dagegen spricht, dass es nach kurzer Zeit geht und der Griff ebenfalls nicht reagiert.