Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Hat irgendjemand eine Idee?

Seit etwa 2 Wochen schlägt mir mein Z immer eine bestimmte Adresse in Köln vor, die ich nicht kenne und wo ich noch nie gewesen bin. Weder mit dem Z noch sonstwie.

Meine Frau meint, dort wohne wahrscheinlich meine Freundin. Habe ich aber gar nicht. Diese Eigenmächtigkeit
der Maschine beunruhigt mich.

Fahr doch einfach mal hin und schau nach :) :-)

Seit etwa 2 Wochen schlägt mir mein Z immer eine bestimmte Adresse in Köln vor, die ich nicht kenne und wo ich noch nie gewesen bin. Weder mit dem Z noch sonstwie.

Meine Frau meint, dort wohne wahrscheinlich meine Freundin. Habe ich aber gar nicht. Diese Eigenmächtigkeit

…kontrolliere doch mal unter myBMW oder unter der alten ConnectedDrive App unter Karten, was da ggf. für eine Adresse hinterlegt, als Favorit oder eben zufällig gesucht wurde - das kann evtl. die Ursache sein. Im Navi selbst, also im Fahrzeug kann man auch die letzten Ziele kontrollieren und diese sollte man auch reseten/löschen können.

Hier würde ich suchen.

Wenn alle Stricke reißen, könnte man als letzte Notlösung auch den ConnectedDrive Account im Fahrzeug löschen und neu einrichten - aber das ist mühsam, denn dann muss man alle Einstellungen mühseliG wieder neu einrichten…

Vielleicht ein Bordell 🤣

Weiß jemand zufällig, ob man diesen eingeblendeten Lautstärkebalken beim Regeln abschalten kann?
Ich habe nix gefunden, weiß aber, dass das bei manchen Autos geht.

Kurze Frage:

Bin ja nicht so der Putzer...

Habe auf der Stoßstange des X3 ein paar unschöne Flecken. Sieht aus wie Kalkflecken.
Wahrscheinlich von der überstürzten Aufbereitung bei der Auslieferung vor vier Wochen.

Bekomme ich nicht weg. Tipps?
669942ED-C401-4AAB-B098-AE2E22B6F526.jpeg

Kurze Frage:

Habe auf der Stoßstange des X3 ein paar unschöne Flecken. Sieht aus wie Kalkflecken.
Wahrscheinlich von der überstürzten Aufbereitung bei der Auslieferung vor vier Wochen.

Anhang anzeigen 503047
Probier es mal mit einem in destilliertem Wasser oder Regenwasser angefeuchteten Microfasertuch oder einer leichten Politur.

Kurze Frage:

Anhang anzeigen 503047
zum freundlichen fahren und reklamieren, wird bestimmt neu lackiert 🤪🤣🤣🤣. Im Ernst: Würde ne leichte Politur versuchen.

Kurze Frage:

Anhang anzeigen 503047
Bisschen Essigessenz auf ein Lappen geben und abwischen, diese Wasserflecken sehen nicht eingebrannt aus und dürfte funktionieren. Danach noch etwas abpolieren.

Irgendwo wurde ja mal geschrieben, dass es vor den Hinterreifen Steinschläge geben soll. Jetzt habe ich beim Waschen fast
einen Herzschlag bekommen, weil ich einen tiefen Kratzer fühlte ... der sich aber als Schutzfolie entpuppte. 8-)
Hat die von euch auch jemand bei der Auslieferung da gehabt? Oder wurde da bei BJ. 2021 was geändert?

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 51
Irgendwo wurde ja mal geschrieben, dass es vor den Hinterreifen Steinschläge geben soll. Jetzt habe ich beim Waschen fast
einen Herzschlag bekommen, weil ich einen tiefen Kratzer fühlte ... der sich aber als Schutzfolie entpuppte. 8-)
Hat die von euch auch jemand bei der Auslieferung da gehabt? Oder wurde da bei BJ. 2021 was geändert?
Die hat jeder dran, seid er produziert wird.

Moin, gibt's hier evtl. jemanden in NRW, der das KW DDC verbaut hat? Und vielleicht bereit wäre, mich mal 'ne Runde mitzunehmen um mir 'nen Eindruck zu verschaffen? Kaufen und Einbauen ist irgendwie so endgültig...;):D

Gruß
Uli

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, bei Spotify die Zufallswiedergabe fest einzustellen? Ich muss immer, wenn ich neu in den Wagen einsteige, die Zufallswiedergabe erneut aktivieren. Ich fürchte aber, dass dies, wenn überhaupt, nur von einem Codierer gemacht werden kann.

Zurück
Oben Unten