Ich habs befürchtet.......ein großes "Loch" mit der darunter befindlichen Technik/Karosserie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs befürchtet.......ein großes "Loch" mit der darunter befindlichen Technik/Karosserie.
Ich fände das auch sehr gutAn die 3d-Drucker: es scheint ja Bedarf für so eine Ding ohne Getränkehalter zu geben, will sich jemand ein paar Euronen verdienen?
Ich fände das auch sehr gut
Vor allem, da die "Getränkehalter" an dieser Stelle überhaupt keinen Sinn machen mit den aufklappbaren Teilen, die komplett stören wenn sie offen sind und wenn da auch noch FlascheDas ist wieder mal so ein Manko von BMW dass da nicht eine Alternative angeboten wird. ( ohne Getränkehalter)
Vor allem, da die "Getränkehalter" an dieser Stelle überhaupt keinen Sinn machen mit den aufklappbaren Teilen, die komplett stören wenn sie offen sind und wenn da auch noch Flasche
o.ä. drin stehen. Man stößt dann immer mit dem Arm/ Ellenbogen dagegen und kann den Arm nicht mehr ablegen.![]()
So etwas muss man doch mal doch in der Praxis testen, bevor man das SO verbaut.![]()
Vor allem, da die "Getränkehalter" an dieser Stelle überhaupt keinen Sinn machen mit den aufklappbaren Teilen, die komplett stören wenn sie offen sind und wenn da auch noch Flasche
o.ä. drin stehen. Man stößt dann immer mit dem Arm/ Ellenbogen dagegen und kann den Arm nicht mehr ablegen.
So etwas muss man doch mal doch in der Praxis testen, bevor man das SO verbaut.![]()
Also bei mir funktionieren die Becherhalter auch in der Praxis. So ein Thermobecher stört überhaupt nicht. Insbesondere, wenn der Deckel auf der Fahrerseite zugeklappt wird.
Natürlich kann man dort keine Literflaschen unterbringen![]()
Ich nutze den Getränkehalter bestimmungsgemäß und finde ihn sehr praktisch![]()
Ich nutze den Getränkehalter bestimmungsgemäß und finde ihn sehr praktisch![]()
Nicht gelesen.....@zero11 ...naja, die Rezessionen bei Amazon nicht sooo gut - aber das ist ja immer so.
Ok, danke, ich teste es dann mal.Nicht gelesen.....
Mein einziger Kritikpunkt: man muss ab und an mal die Luft nachpumpen, aber das war es schon.
Ich finde das Teil super und kann er nur empfehlen!
Rainer hat es bereits beantwortet. Fotos habe ich nicht.wie sieht das dann in der Mittelkonsole aus, wenn die Halterung entfernt wurde? Hast Du davon ggf. auch ein Foto?
PRAKTISCH ??Also, praktisch war die Lösung im E85 - im G29 ist das gelinde gesagt eine Katastrophe...
Sehe ich so wie @SurprizePRAKTISCH ??Also, praktisch war die Lösung im E85 - im G29 ist das gelinde gesagt eine Katastrophe...
Vergiss den Urinbeutel nichtIch werde mir auf der nächsten Tour einfach nen Fahrradrucksack hinter den Sitz klemmen und ne 2L - Trinkblase reinsetzen.
Über den Schlauch kann ich dann während der Fahrt bequem etwas trinken.... wie in der Formel 1...!![]()
Sehe ich so wie @Surprize
E85 Getränkehalter unterirdisch schlechter Platz vor allem beim Aussteigen.
G29 ist gut, Beifahrer hat halt Pech wegen der Armauflage
Fahrerseite kann ja trotz Getränke im Halter geschlossen werden.
Wir haben uns so Aluflaschen geholt, passen optimal in die Halter, die werden morgens mit kühlen Getränken gefüllt und halten dann bis nachmittags das Getränk schön kühl.
Siehste @RainerW so hat jeder seine Vorlieben.![]()
Beim Zettifahren hab ich grundsätzlich immer ne Windel an.....denn der macht son Spaß, da will man gar nicht aussteigen - selbst zum Pinkeln nicht!Vergiss den Urinbeutel nicht![]()
Beim Handschalter wird es natürlich auch schwierig....- wie soll man da noch lenken, wenn man fahren und gleichzeitig was essen/ trinken will...???Man sollte seine Körpersäfte in Griff haben,
und zum trinken kehrt man ein.
Grundsätzlich hat Essen und Trinken im Auto nix zu suchen![]()
old schoolBeim Handschalter wird es natürlich auch schwierig....- wie soll man da noch lenken, wenn man fahren und gleichzeitig was essen/ trinken will...???
Da würde ich auch lieber anhalten und ne Pause machen...![]()
Was es für Fetische gibt...Beim Zettifahren hab ich grundsätzlich immer ne Windel an...
Alles eine Frage der Übung und MotivationBeim Handschalter wird es natürlich auch schwierig....- wie soll man da noch lenken, wenn man fahren und gleichzeitig was essen/ trinken will...???
Da würde ich auch lieber anhalten und ne Pause machen...![]()