Frage nicht das Forum, sondern lieber deinen Reifenhändler, der kennt alle Reifenfreigaben.Kann ich als Winterrad rundum 225/45/R18 fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage nicht das Forum, sondern lieber deinen Reifenhändler, der kennt alle Reifenfreigaben.Kann ich als Winterrad rundum 225/45/R18 fahren?
Frage nicht das Forum, sondern lieber deinen Reifenhändler, der kennt alle Reifenfreigaben.
Wenn die Tür in einer eng geparkten Situation nur etwas zu öffnen ist, ist dies hilfreich, finde ich. Manchmal stellt sich ja einer schön eng danebenDiese Funktion kannte ich garnicht,bin eben raus und habe es mal getestet,Scheibe fährt runter und beim zu machen wieder hoch.
Für was soll es gut sein ? Komme genau so gut ins Auto wie vorher.
Wäre vielleicht interessanter wenn der sitz ganz nach hinten fahren würde und beim zu machen in die abgespeicherte Einstellung.
Gut da könnte man die Memory Taste benutzen um eine Einstellung für ganz hinten zu wählen.
Für alte weiße Männer wie mich.Für was soll es gut sein ? Komme genau so gut ins Auto wie vorher.
...dann lässt man das Fenster runter und klettert da rein?Für alte weiße Männer wie mich.
Erleichtert den Einstieg, wenn man nicht mehr so gelenkig ist oder zu eng geparkt hat.
genau das gleiche habe ich mich beim Lesen auch gefragt...dann lässt man das Fenster runter und klettert da rein?![]()
...dann lässt man das Fenster runter und klettert da rein?![]()
Dafür will ich mir das Dachmodul einbauen....ganz einfach - in meiner alten, viel zu engen Garage bekomme ich die Fahrertür maximal zur Hälfte auf - selbst wenn ich rechts fast schon mit eingeklappten Spiegeln die Wand streife.
Wenn man nun in der Garage einsteigt, ist dies bei geschlossenem Verdeck mit heruntergelassener Fensterscheibe auf der Fahrerseite deutlich einfacher. Klar kommt man immer ins Fahrzeug und ja, das ist sicherlich eine Komfort-Funktion, welche für die Meisten keine Rolle spielt - aber in engen Parksituationen kann diese durchaus hilfreich sein.![]()
Meiner, Auslieferung Mai 2023 hat die Funktion. Ich wüsste auch nicht, warum BMW die herausnehmen sollte. Ist ja eine reine Software-Funktion.War heute bei BMW wegen eines anderen Themas. Auf jeden Fall auch nach der Komfortfunktion gefragt: Der Service-Berater hat dann eine Anfrage in München gestellt und es stellt sich raus, dass es diese Funktion nicht mehr ab Facelift gibt. Meiner ist Baujahr 03/2023. Aus dem Bediensystem wurde der Haken aber nicht entfernt und lässt sich weiterhin anwählen. Verrückte Welt …
Danke für das Bild!So siehst bei meinem aus, Null Spalt! Denen würde ich mal die Meinung sagen, ob sie nicht wissen, was Qualitätsarbeit ist.![]()
Seltsam. Werde ich dann auch nochmal anbringen, wenn ich da bin.Meiner, Auslieferung Mai 2023 hat die Funktion. Ich wüsste auch nicht, warum BMW die herausnehmen sollte. Ist ja eine reine Software-Funktion.
meiner ist aus 08/2023 und funktioniert, manchmal hilft auch Haken entfernen und neu setzen Wenn was nicht geht.War heute bei BMW wegen eines anderen Themas. Auf jeden Fall auch nach der Komfortfunktion gefragt: Der Service-Berater hat dann eine Anfrage in München gestellt und es stellt sich raus, dass es diese Funktion nicht mehr ab Facelift gibt. Meiner ist Baujahr 03/2023. Aus dem Bediensystem wurde der Haken aber nicht entfernt und lässt sich weiterhin anwählen. Verrückte Welt …