Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Da scheint ein Verbraucher dauerhaft zu viel Strom zu ziehen, so dass die Batterie (zu) leer ist. Am besten mal im Auge behalten und wenn es immer wieder kommt, einmal den Verbrauch beim abgestellten Auto messen lassen, bevor du irgendwann mit leerer Batterie da stehst.

Da scheint ein Verbraucher dauerhaft zu viel Strom zu ziehen, so dass die Batterie (zu) leer ist. Am besten mal im Auge behalten und wenn es immer wieder kommt, einmal den Verbrauch beim abgestellten Auto messen lassen, bevor du irgendwann mit leerer Batterie da stehst.
Welchen Verbraucher ,es gibt unzählig viele im Fahrzeug . und das messen ist auch nicht ganz einfach da du ja nicht an jede Leitung mit der Strommesszange herankommst .Option wäre Strommesszange in die Plusleitung zur Batterie und eine Sicherung nach der anderen ziehen. Könnte evtl den Fehler einkreisen. aber auch nicht 100 prozentig da einige Verbraucher sich eine Sicherung teilen.

Moin moin allerseits,
Fahre ich an kommt sofort die Geschwindigkeits Warnung verschwindet dann wieder um bei erneutem Anfahren Ampel z. B. Wieder zu kommen...
Kann mir einer sagen wie ich die dämliche Geschwindigkeits Warnung dauerhaft deaktivieren kann, habe schon alles mögliche probiert kommt aber immer wieder. Wahrscheinlich stelle ich mich zu dämlich an 🤔😅🙈
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin allerseits,
Fahre ich an kommt sofort die Geschwindigkeits Warnung verschwindet dann wieder um bei erneutem Anfahren Ampel z. B. Wieder zu kommen...
Kann mir einer sagen wie ich die dämliche Geschwindigkeits Warnung dauerhaft deaktivieren kann, habe schon alles mögliche probiert kommt aber immer wieder. Wahrscheinlich stelle ich mich zu dämlich an 🤔😅🙈
Danke
Bimmercode

Das ist im Menü deaktivierbar. Den Menüpunkt auf eine Kurzwahltaste dann geht es schneller.
Oder
Die Set-Taste lange drücken.
Das ist beides Regelkonform, ganz im Gegensatz zu Bimmercode 😎

Das ist im Menü deaktivierbar. Den Menüpunkt auf eine Kurzwahltaste dann geht es schneller.
Oder
Die Set-Taste lange drücken.
Das ist beides Regelkonform, ganz im Gegensatz zu Bimmercode 😎
Dann sag mir mal bitte wo das sein soll. Set Taste lang drücken funktioniert auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin allerseits,
Danke
IMG_2378.png

Zurück
Oben Unten