Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auch einer einer Einzelabnahme nicht einfach kleinere Reifen fahren, wenn du das vorhast, gehe zuerst zum TÜV und frag nach. Der Abrollumfang ist da entscheident.
Hast Du einen Import?Gerad zum ersten Mal in der Ausstattungsliste eines Coupes folgenden Eintrag gefunden:
5DS-Kofferraumnotentriegelung
Frage an die Spezies, da ich davon auch nichts im Bestellhochglanzprospekt gefunden hab: War das irgendwie ein Special?
Nope und das Lustige ist, in der weiteren Ausstattung steht noch Deutschland Ausführung...Hast Du einen Import?
...ist hinsichtlich Kaltstarteigenschaften einerseits und Hitzebelastbarkeit andererseits grundsätzlich weniger empfehlenswert als 0W40. Ob dann Aral Super Tronic, Castrol FST Titanium oder Mobil New Life dürfte egal sein.
Hätte ich gerne Zugriff drauf, habe ich aber leider nicht...im TIS sind die Ölsorten namentlich aufgeführt.![]()
Genau. Vor drei Tagen auch gemacht. Ist das normal, dass das 39 GB sind?[emoji85][emoji23][emoji23]
Genau. Vor drei Tagen auch gemacht. Ist das normal, dass das 39 GB sind?[emoji85][emoji23][emoji23]